Rail & Fly Malaysia Airlines Business Class????

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von benni79, 6. Juli 2013.

  1. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    hallo, fliege bald nach KL. ab Frankfurt, bekommt man von denen nen kostenloses Rail&Fly Ticket für die 1 klasse der Bahn??
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Im Prinzip ja, aber:
    Normalerweise gibt man das bei der Buchung an!
    Hast du denn dein Ticket schon? Dann würde ich in FRA bei MH anrufen, ob es noch (nachträglich) geht. Könnte problematisch sein.
    Hast du dein Ticket noch nicht gekauft, kein Problem. Geht zwar nicht online bei MH, aber über die gängigen Portale wie Opodo etc. oder über's Reisebüro.
     
  3. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    es ist ein prämienflug auf meilen, haben ihn bei british airways /oneworld gebucht..
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Dann dürfte es wohl nichts werden. Schließlich wird Rail & Fly von der Airline bezuschusst und das Ticket ist ja auch schon ausgestellt.
     

Diese Seite empfehlen