Rail&Fly mit M&M Prämienticket

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von das_ubersoldat, 4. Juni 2009.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    kann man das buchen? wenn ja, wie?
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    QKL oder ZWS eingeben !?
     
  3. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    was ist denn das? ich habe nur die möglichkeit über die webseite zu buchen.
     
  4. FlyingStefan

    FlyingStefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Ich glaube skywalkerLAX meinte, das Ticket mit einem AirRail-Segment ausstellen zu lassen, die beiden Codes stellen die beiden Bahnhöfe da (das "Flug"-Segment ab/nach FRA wird dann mit der Bahn gereist). Du suchst ja aber nach Rail&Fly, also nach einer Möglichkeit, von jedem beliebigen Startbahnhof nach Frankfurt/München zu reisen, oder?
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    geht.
    hotline.
     
  6. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ja genau es geht um das Rail&Fly ticket, dass von allen bahnhöfen geht. danke für die infos soweit. dann muss ich mich morgen mal an die hotline wenden, denn die haben heute ja frei.
     
  7. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ein reguläres Rail&Fly-Ticket (nicht Airrail ab ZWS/QKL!!) gibt es bei LH nur von LH direkt. Zwar haben schon etliche Airlines das neue Rail&Fly-Verfahren der Bahn (abholung am Automaten mit speziellem Code) umgesetzt, bei LH braucht man aber dafür noch Papiertickets, und die gibt es ja inzwischen (und das seit 11 Monaten!!!) nicht mehr in IATA-Büros sondern nur noch direkt bei den Airlines.

    Du musst also bei LH-Anrufen, Deine CC angeben (25 EUR pro Strecke), Deine Adresse angeben, die buchen dann das R+F-Segment hinzu und stellen dafür ein reguläres LH-Papierticket aus, welches Sie Dir per Post zuschicken... :roll:
     

Diese Seite empfehlen