Rail&Fly online mit buchen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tenere, 29. März 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Hat jemand von euch einen Tipo welches online Reisebüro ausser Lufthansa.de noch eine rail&fly option zum mitbuchen anbietet?

    Es geht konkrtet um MUC-LIS oder FRA-LIS aber bei flytap.de hat man meines Wissens keine möglichkeit das rail&fly hinzu zu buchen, oder liege ich da falsch?

    Danke

    Grüße
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    nur falls du es nicht weißt (hab es gerade - gut versteckt auf der lh site - selbst entdeckt): man kann bei über lh.com gebuchten tickets das r&f ticket auch noch nachträglich über die lh call center buchen. :|
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja das ist bekannt, aber nur wenn zuvor auf der LH Seite eine Ticket gekauft wurde, nicht wenn man das Ticket bei Expedia oder traveloverland gekauft hat,

    Aus diesem Grund war ja meine Frage: welches andere online Reisebüro bietet das noch an?

    Klar, man könnte bei Tuifly einen Tarif buchen, der voll erstattbar ist und dann das rail&fly mit hinzubuchen... ist mir aber zu umständlich....
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Hat jemand schon bei Buchung auf lufthansa.es oder .com ein Rail and Fly bekommen? Wenn es am Ende der Buchung nicht angezeigt wird, was ist, wenn man sich ans callcenter wendet - sollte man sich ans spanische oder amerikanische Callcenter wenden, damit nicht nachträglich der Preis des Tickets erhöht wird?
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich hatte mal mit der LH IT-online Hilfe gesprochen: das Rail&Fly wird nur angeboten für die deutsche Site (oben Deutschland anklicken), auf deutsch oder englisch. Das Bahn.de sollte also auch nur dann kommen, wenn du als Kunde mir dt. Wohnsitz kaufst.

    Natürlich werden jetzt wieder die Kollegen hier zu Wort kommen, die 10 EUR sparen, weil sie auf der US-site in USD kaufen. Übrigens hat sich dieser Trick bei meinen letzen Recherchen nicht bestätigen können. Die US Buchung war sogar teuerer!
     

Diese Seite empfehlen