Rail&Fly Ticket bei Germanwings später anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von bartel, 6. September 2010.

  1. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    wo? wie?
    Kollegen haben Rail and Fly gebucht und dann brach der Rechner zusammen bevor das Ticket ausgedruckt wurde. Welche Chance habe ich das erneut abzurufen und auszudrucken? Im Login findet sich das Ticket. Auch die Berechnung des Flugpreises. Hier taucht RailandFly als bezahlter Posten auf. Allerdings nnicht als abrufbareres Ticket. Irgendjemand eine Ahnung wie ich erneut daran komme???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Rail&Fly Ticket - (buchungsoption) taucht am Ende der Buchung im letzten Schritt auf.
    I.d.r. kann man bei erneuten öffnen der seite nochmalig auf die buchung zugreifen in deinem fall -
    ähnlich z.b. wenn i-net-browser abstürzt, kann man die letzte sitzung auch wieder herstellen.
     

Diese Seite empfehlen