Rail&Fly und Chauffeur Service

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von tbirke, 29. April 2010.

  1. tbirke

    tbirke Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hab irgendwo auf der EK Seite gelesen, dass man Chauffeur Service nicht zusammen mit Rail&Fly buchen kann. Ich kann den aber anscheinend trotzdem in meinen Flugoptionen bestellen. Muß ich das dann bezahlen?
    Punkt ist, ich reise einen Tag vorher an und würde mich gerne vom Hotel abholen lassen.
     
  2. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    habe ich nie was vo gehört. Allerdings sollte das gehen. Denn du könntest ja in Deutschland z.B. per Rail&Fly zum Flughafen fahren und am Zielort sofern verfügbar den Chauffeur Service in anspruch nehmen.
    Habe vorgestern gebucht per Telefon und man hat mich gefragt ob ich auch Rail&Fly benötige.

    Gruß

    Bilo
     
  3. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    du musst dich entscheiden...rail&fly oder chauffeur service. beides geht leider nicht!
     
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    R&F und den Chauffeur am Zielflughafen geht. Wie es hier in D ist kann ich nicht sagen. Währe aber interessiert es zu erfahren.
    Was aber definitiv nicht geht, ist R&F auf einem Meilen Freiflug. Da geht aber der Chauffeur wieder.
     
  5. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Habe aktuell eine Buchung (ex HAM) mit R &Fly online bekommt man zwar noch den Link für den Chauffeur Service angeboten kann dann aber nicht wie üblich einen Flug auswählen. Die EK-Hotline sagt entweder Zug oder Auto...Gruss
     
  6. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    das ist doch nicht in Ordnung. Am Zielort stellen Sir mir doch auch kein Zugticket zur Verfügung...
     
  7. tbirke

    tbirke Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hi,

    ich bin mittlerweile wieder zurück - und es hat funktioniert. Ich bin mit der Bahn angereist einen Tag vorher, und hab mich vom Hotel in FRA abholen und wieder hinbringen lassen. Konnte den Chauffeurservice ganz normal über die Internetbuchung anmelden.

    Gruß aus Berlin.
     

Diese Seite empfehlen