Ramada Hotels mit 50 % Rabatt

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von goodfella, 21. Dezember 2009.

  1. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Ramada Hotels and Resorts gibt 50% Rabatt auf viele Basisraten für Hotels in den USA, Kanada, der Karibik oder Latein Amerika. Das Angebot kann bis zum 28.12.2009 gebucht werden und gilt für eine unbegrenzte Anzahl an Übernachtungenbis zum 31.03.2010. Bei der Buchung muss hierzu der Promotion Code SDM und der Corporate Code 1000007747 angegeben werden.

    Der angehängte Link verweist direkt auf die Aktion, Promotion Code und Corperate Code sind dann automatisch eingestellt und in der linken Seitenleiste bei der Hotelbuchung sichtbar. Ob eine angezeigte Rate auch die Vergünstigung beinhaltet erkennt ihr an der Beschreibung der Rate (”Rate Description: Just For You 50% Off Best Available.”). Die Buchung muss in jedem Fall über die Ramada-Website erfolgen!

    http://www.ramada.com/Ramada/contro...414492:13403162510:3461158&acx_rid=1101183652

    viel Spaß für alle die es brauchen können, Preise sehen teilweise echt interessant aus :mrgreen:
     
  2. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Schon richtig das ich den Text kopiert habe, aber ich denk mir doch nicht jeden Text selbst aus :lol:
    außerdem hab ichs hier noch nicht gesehen :mrgreen:

    sicherheitshalber könnt ihr auch diesen Link verwenden, da ich nicht weiß was travelox bei erstem noch mit drangehängt hat.

    http://www.ramada.com/Ramada/control/just_for_you
     
  3. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Selbst mit 50% Rabatt möchte ich nicht in diesen Rattenlöchern Ramada übernachten :cry:
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0

    Was Travelox taugt oder nicht ist ja auch egal. Aber eine Quelle gibt man ja normalerweise mit an, gell? Ich hab heute morgen den Link von Travelox bekommen und dann einen sehr ähnlichen Text von dir gesehen... Daher die Anmerkung... 8)
     
  5. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    naja, also ich war neulich im Ramada in Jersey City und das war wirklich gut! aber jedem das Seine...
     
  6. honk20

    honk20 Guest

    Geteiltes Leid :

    Doha : Es gibt einen Neubau und einen "Altbau" bzw. von aussen renoviert aber "noch" nicht drinnen.

    Hatte sogar grosszügig ein upgrade auf ne Suite erhalten.....Kann mich dem Kollegen mit "dre..." anschliessen.

    Leider, an einem anderen Termin waren fast alle Hotels ausgebucht. Ramada nicht...nun ja. hab explizit Neubau verlangt.....

    Siehe da - 1a.....sehr zu empfehlen....

    Wie immer gilt : Preis regelt den Comfort :lol: :lol:

    Grüsse aus Beelen
     

Diese Seite empfehlen