Ranger-Kurs in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Stringmars, 27. Juni 2021.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Wir sind beide Ärzte im Krankenhaus und Corona hat uns wirklich die letzte Kraft gekostet. Daher wollen wir uns jetzt einen langersehnten Traum erfüllen und einen Ranger-Kurs in Südafrika buchen. Denn wir lieben die frische Luft und brauchen nach den stressigen Monaten dringend eine Auszeit. Allerdings haben wir keine Erfahrungswerte bezüglich solcher Kurse und wären für Tipps eurerseits sehr dankbar.
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Stringmars hat den Überblick verloren, mit welcher Legende er/sie das Forum vollspamt. Gibt er/sie sich hier noch als Krankenhausarzt/Krankenhausärztin aus, will er/sie in einem anderen Post ein Schüler/eine Schülerin sein.

    Besser kann man sich kaum verraten, wenn es eigentlich darum geht, in diesem Forum mit diversen Legenden Spam unterzubringen.
     
  3. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Wir haben in 2017 geheiratet und unsere Hochzeitsreise ging nach Afrika zur Ranger-Ausbildung. Damit hatten wir uns einen Traum verwirklicht und es war definitiv der beste Urlaub, den wir bisher gemacht hatten. Okay, es war nicht ganz günstig, aber unserer Meinung nach jeden Euro wert. Gefunden haben wir Reise damals auf https://www.via-verde-reisen.de/reiseart/ranger-kurs/ - schaut doch dort einfach mal vorbei. Ich wünsch euch jetzt schon einen absoluten Traumurlaub und vor allen Dingen gute Erholung.
     
  4. MrStaeffele

    MrStaeffele Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hab mal einen in Osttirol gemacht, denke das hilft Euch nicht weiter.... ;)
     

Diese Seite empfehlen