Ratschlag gesucht

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von MarkusToe, 30. Mai 2012.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    was würdet ihr machen:

    will im April 2013 von DE (West-Süd) nach SDY - one way in C - 2 Pax
    Optionen sind:
    EK: y kaufen - upgrade in C - jetzt möglich
    M&M: oneway nach Sin mit LH oder LX und auf einen oneway award bei Singapore (ab 1.9.) zu spekulieren
    M&M: auf den 1.9. warten und versuchen oneway awards bei *A als Gesamtheit zukommen....

    meilen sind jeweils vorhanden.....
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    EK wäre glaube ich meine Wahl, schau mal auf die C/F Specials von EK, vielleicht kannst du dir gleich C leisten und F uppen, wenn bei EK möglich.
     
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    Habe eigentlich noch nie ein One Way Special gesehen.....
    Oder ist das bei EK = half Price ?
     

Diese Seite empfehlen