Rauch in Passagier-Jet; elf Verletzte

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von miontheway, 3. September 2012.

  1. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
  2. StefanMueller

    StefanMueller Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wahnsinn, wie so etwas passieren konnte! Ich finde es ganz schlimm und dramatisch wie so etwas passieren konnte. Es hätten ganz viele Menschen verletzt oder gar sterben können. Die Verletzten werden sich sicherlich in kein Flugzeug mehr setzen, Wahnsinn, das nenne ich Menschliches Versagen. Warscheindlich haben sie das Flugzeug nicht gescheid gecheckt oder gewartet.
     
  3. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Auch ich schliesse mich an, das ist eine Tragödie dass sowas geschehen konnte! Warum wurden nicht SOFORT die Türen geöffnet? Dann hätte man viel Leid ersparen können!!!
     
  4. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Wann ist denn "SOFORT" ? Glaubt mal nur, daß Kabinenbesatzung und der Rest der Crew genau wissen, wie in einem solchen Fall zu verfahren ist. Dafür gibt es Notfallpläne und -training. Und dem zitierten Zeitungsartikel würde ich auch kein großes Gewicht geben. Den Vorfall hätte man nicht mit orakelhaften Sätzen ausschmücken müssen, sondern hätte den Sachverhalt in einem Satz kommentieren können; aber das wäre ja nicht so gut für den Verkauf.
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen