Rauchen im Flieger

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von PengoX, 26. Juni 2014.

  1. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Weil wir gerade das Thema hier im Büro hatten - gibts eigentlich noch irgendeine Airline (afrikanische Inlands Airline?) bei der man noch rauchen darf?

    PengoX

    p.s. und bitte diesmal keine gutmenschen Kommentare zum Rauchen.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Tut mir Leid, aber es wäre gegenüber den anderen Paxen unverantwortlich. :mrgreen:
     
  3. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    3
    Den Anhang 345 betrachten
    Wiki hilft mal wieder, schau mal nach der passenden Airline zu dem Flieger, dann wird geraucht
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    an einem Tag, an dem gerichtlich entschieden wurde, dass Rauchen in der Mietwohnung ein Kündigungsgrund ist, erweist Du uns Rauchern mit solch realitätsfernen, provozierenden (und mindestens so diskriminierenden, wie alle Nichtrauchergesetze zusammen) Frage keinen wirklichen Gefallen, da die Luft in der kompletten Kabine umgewälzt wird und man im übrigen auf oder zwischen Kerosintanks sitzt. Der letzte Spinner, der es versucht hat, war der hier: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/smintair-raucher-airline-startet-im-maerz-a-423895.html Am Ende hatte ich mir auf deren Website einen Virus eingefangen damals.
     
  5. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ob Raucher oder Nicht-Raucher, man sollte doch froh sein, nicht stundenlang im blauen Dunst sitzen zu müssen, ohne an die frische Luft gehen zu können, wann man möchte.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    und ich dache in 10% der A380 ginge das?:)
     
  7. A340

    A340 Guest

    :lol::lol::lol:
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  9. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Na na na:
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/McDonnell_Douglas_DC-10
    ;-)
     
  10. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33

    Augenauf bei der Wortwahl.
    Sowas
     

Diese Seite empfehlen