Rauchen im Transit Kuala Lumpur Airport

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von vbeck1, 24. Februar 2011.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Am 7.5.2011 fliegen wir in Business mit Malaysia Airlines BKK - Kuala Lumpur - Denpasar, am 14.5. zurück.

    Da meine Frau und ich Raucher sind, die Frage: Gibt es Raucherkabinen am Flughafen von Kuala Lumpur, oder kann man gar in der Lounge rauchen?

    Wie ist denn die Lounge von Malaysia Airlines?

    Danke im Voraus und Grüsse aus Teneriffa - Volker

    P.S.: Das rauchen ungesund ist, wissen wir selber.
     
  2. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Hallo Volker,

    ja, es gibt Raucherraeume im Terminal.
    Die Lounge is OK aber wenn ich mich recht entsinne, gibt es dort keinen Raucherbereich.
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Danke für die Info...

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen