Raucher Airport Abu Dhabi?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Frosch1, 1. November 2008.

  1. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, sorry für den neuen thread zum Thema Rauchen, aber ich konnte im "Raucherairport thread" nichts über Abu Dhabi finden. Wir haben dort 4 Stunden Aufenthalt. Gibt es da eine Möglichkeit seiner Sucht nachzugehen? :oops:
    Gruß F1
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es muss was da sein, aber wo, frag mich nicht. Bericht vom 24 June 2008 zu finde... hier : http://www.airlinequality.com/Airports/ ... um/auh.htm Irgend was von wegen, rauchen sollte man an dem Airport verbieten und das es mehr WC im Europäischen standart geben sollte..... Freut sich auf den neuen Terminal.
     
  3. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Schon gut, nach deinem Besuch einfach die bekanntgabe der X oder O`s im richtigen thema nicht vergessen.... ;-)
     
  5. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Jawoll !! :wink:
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    In der AL Ghazal Lounge und Airport Hotel Lounge(beide mit PP) kann zu meinem Leidwesen geraucht werden. Es gibt keine Trennung Raucher-/Nichtraucher.
     

Diese Seite empfehlen