Raucher-Flüge bei Etihad?

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Fbickert, 3. August 2009.

  1. Fbickert

    Fbickert Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    Fliege im September von MUC über AUH nach BKK mit Etihad.

    Hatte nun gestern einen Bekannten getroffen, der mir berichtete, dass man bei Etihad rauchen dürfe. Kann einer was dazu sagen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine moderne Airline das noch zulässt. Erklärt hat mein Bekannter das damit, dass Etihad eine arabische Airline wäre und keinen Alkohol ausschenken würde (anders lautende Berichte habe ich hier schon gesehen), und als Ausgleich für diesen Verzicht das Rauchen an Bord zulassen würde, zumindest auf Strecken nach Arabien..

    Weiss einer Konkretes dazu?

    Fände ich bescheiden, wenn ich während des Fluges zugeraucht werden würde...

    Flo
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Der 1. April war schon :!: :lol:
     
  3. Fbickert

    Fbickert Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Der 1. April ist nun schon eine Weile her, ich weiss.

    Was genau möchtest Du mir sagen?

    Flo
     
  4. QUEST

    QUEST Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ja... geraucht werden Wasserpfeifen und das Fluggerät ist ein "Fliegender Teppich".
    :mrgreen:

    Keine Angst, das ist eine "ordentliche" Airline, viel Spass in LOS.

    Gruss
    Q
     
  5. Fbickert

    Fbickert Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ok, danke.


    Flo
     
  6. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    hab bei denen den besten Rotwein in der Eco seit langem getrunken..., ach ja ist ja Grundnahrungsmittel, kein Alk :lol: :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ethiad schenkt übrigens auch Alkohol aus, Rauchen darf man aber natürlich nicht. Was dein Bekannter da erzählt, kommt eher vom Stammtisch als aus der Kabine.
     
  8. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ethiad Flüge sind Nichtraucherflüge -ohne Scherz- und der Wein und Champus ist echt!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das hätten wir nun wirklich nie erwartet. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen