Raucherflüge von Düsseldorf nach Japan ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von lhsen, 11. Juni 2007.

1. Ouranos80

Ouranos80 Gold Member

Re: Re:

Es rauchen nicht alle Japaner!!Ausserdem-
    Raucher wissen nicht was NICHTRAUCHER wünschen-
    Als EX<Raucher-vielleicht dann auch mehr sensibel- ist es sehr unangenehm selbst in einem Nichtraucherflug neben einem Raucher zu sitzen-er/sie stinkt nach Qualm und Rauch-Insbesondere wenn diese Herrschaften vor dem Flug noch ihren Pegel hochgeraucht haben.
    Ich habe mich schon ein paar mal umsetzen lassen um nicht neben einem solchen "Emission Evaporator" zu sitzen.
    Das Raucher Konzept möge funktionieren aber nur für Raucher und sehr "Rauchtolerante" Mitflieger-und das sind zu wenig Paxe :mrgreen:[/quote]

Guten Abend,

lieber Zigarettenrauch als Mundgeruch oder andere Menschliche Gase in der Nase....aber Dir sind wohl die letztgenannten Düfte lieber da Sie (noch) nicht Gesundheits-schädlich sind richtig?
    Studien über Passivrauchen? Die will ich sehen-wie oft alles Politik & Profit.

Mal wieder ein Thema das von den Medien/Politik hochgekocht wird und wie man sieht fällt der einfache Bürger/Nichtraucher darauf rein bzw. beschäftigt sich damit -wobei er sicher wichtigeres zu tun hätte um was aus seinem Leben zu machen.

Gab es nicht mal eine Zeit-denke die 60`er warens da galt man als Nichtraucher schon fast als Mensch 2.Klasse.

denk(t) mal darüber nach!

beste Grüße

2. Guest

Guest Guest

Was für eine blödsinnige und anmaßende Behauptung. :evil:

Ich empfehle einen Besuch im DKFZ in Heidelberg zwecks Minimalbildung und keine Polemik ala einfache Bürger/Nichtraucher. :evil:

3. Ouranos80

Ouranos80 Gold Member

Was für eine blödsinnige und anmaßende Behauptung. :evil:

Ich empfehle einen Besuch im DKFZ in Heidelberg zwecks Minimalbildung und keine Polemik ala einfache Bürger/Nichtraucher. :evil:[/quote]

Why so evil?

Man sollte eben zwischen den Zeilen lesen können-aber dafür scheinst Du zu schlau zu sein.
    Das Leben ist viel zu kurz um sich diesbezüglich künstlich aufzuregen.

Es gibt im Leben Dinge die einen wesentlich höheren Stellenwert einnehmen sollten als der Qualm einer Zigarette und ja da gehört Toleranz dazu egal ob Raucher oder Nichtraucher-Kommunikation und Absprache ist menschlicher als jedes Gesetz.

DKFZ in Heidelberg? Hab schon die Anmeldeunterlagen per Newsletter bestellt gab 10000 Meilen für`s anmelden und wenn man als Gutscheincode SleepoverGreenland eingibt gibt es kostenlos ein voucher für`s Abitur an einem Gymnasium ihrer Wahl.

4. Guest

Guest Guest

Cool, ich wollte schon immer mal auf dieses Ausrufezeichen klicken. Da fühlt man sich direkt wie der Abiturient vor dem Feuermelder auf dem Gymnasium seiner Wahl.

5. Guest

Guest Guest

Stimmt, statistisch gesehen vor allem für Raucher.

Warum legen Raucher dann so einen großen Wert darauf Ihre Umwelt und Nichtraucher mit einzuqualmen, wenn der Stellenwert gar nicht so hoch ist?

Ja das mit der Toleranz hat über Jahrzehnte bestens funktioniert. Die Nichtraucher haben immer voll und ganz die Raucher toleriert. Ab jetzt ist es andersrum und das ist gut so. Finde ich auch absolut okay, dass die Raucher ab jetzt voll und ganz die Nichtraucher tolerieren.

6. Guest

Guest Guest

:mrgreen:

Schöne Grüße ins Nichtraucherparadies (Bist du noch da ?)

7. Ouranos80

Ouranos80 Gold Member

nicht alle Raucher sind so.Nur weil Du dich immer in der Nähe von stinkenden Rauchern/Menschen aufhälst-sind dann alle so?

I

8. Guest

Guest Guest

Das habe ich ja gar nicht gesagt. Und wer sagt denn, wo ich mich aufhalte and was dort für Menschen sind? :roll:

In vielen anderen Ländern funktioniert schon bestens, was sicherlich auch bald zum Standard in Deutschland wird. Wenn Freiwilligkeit und Toleranz hier besser funktioniert hätten, dann müsste es auch jetzt nicht so drastische und auch aus meiner Sicht teilweise überzogene Gesetze (z.B. Rauchverbot in Eckkneipen) geben. Es waren ganz sicher nicht alle Raucher so, aber es waren genügend Einzelfälle, um letztlich alle in ein entsprechendes Licht zu rücken.

9. Ouranos80

Ouranos80 Gold Member

I[/quote]
    Das habe ich ja gar nicht gesagt. Und wer sagt denn, wo ich mich aufhalte and was dort für Menschen sind? :roll:

In vielen anderen Ländern funktioniert schon bestens, was sicherlich auch bald zum Standard in Deutschland wird. Wenn Freiwilligkeit und Toleranz hier besser funktioniert hätten, dann müsste es auch jetzt nicht so drastische und auch aus meiner Sicht teilweise überzogene Gesetze (z.B. Rauchverbot in Eckkneipen) geben. Es waren ganz sicher nicht alle Raucher so, aber es waren genügend Einzelfälle, um letztlich alle in ein entsprechendes Licht zu rücken.[/quote]

Ok. Ich finde es nur nicht in Ordnung wenn etwas Verallgeimeinert wird nur weil man persönliche schlechte Erfahrungen gesammelt hat.
    Da gibt es übrigens ein klasse Buch "Achtung Vorurteile" das ich Empfehlen kann.

Viele Grüße & ein frohes Fest

Diese Seite empfehlen