RCC Seattle?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Exdon, 7. September 2008.

  1. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Wir haben tatsächlich für nächsten Sommer 4 C-Awards mit LH an die Westküste USA (alle in derselben Maschine!) ergattern können. Hin geht es über SEA, dann mit UA weiter nach SFO. Kennt jemand die Red Carpet -Lounge in SEA? Is die mit RCC SFO vergleichbar?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du kannst davon ausgehen, dass die alle gleich bescheiden sind, was die Auswahl an Essbarem angeht ;)
     
  3. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Der RCC in SEA hat mich sehr angenehm überrascht, ne echte Lounge , recht gut eingerichtet und sogar Croissants und Cappcuchino verfügbar, hat nur einen Makel: Wenn ich mich nicht täusche, hat UA den kürzlich geschlossen?!
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die IFL in SEA wurde geschlosssem, der RCC existiert, ist aber ein fensterloses Kellerloch im S-Concourse.
     
  5. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    hmmm, ob ich jetzt schlauer bin?

    Und das sagt United selbst:

    Seattle

    Transitebene, Nord Satellit
    1-206-433-4347
    verfügbare Konferenzräume: zwei
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ja North-Concorse - LH ist im South und nutzt die BA Lounge.
     
  7. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Die BA-Lounge ist genauso schrecklich wie BA, überfüllt, klein, Blick auf eine Terasse, aber immerhin kein Kellerloch. Ich habe letze Woche meinen PP ausgepackt und die Northwest-Lounge im selben Concourse genutzt. Die hat immerhin freie Sicht auf das Vorfeld, Fassbier, Wein, Spiritousen, eine Espressomaschine (nicht genutzt von mir) und ein paar Snacks.
     
  8. kjl

    kjl Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Naja... sooooo schlimm ist die BA-Lounge auch wieder nicht. Ich würde sagen, sogar ein Stückchen besser als der durchschnittliche Red-Carpet Club. Die LH lässt deutsche Zeitungen auflegen und Drinks sind auch kostenlos - da gibt's weit schlechtere Lounges in den Staaten...

    Zum RCC in SEA kann ich leider nichts sagen.


    Gruß,
    KJL
     

Diese Seite empfehlen