Ready to Fly vom 02.10.2007 - Sao Paolo für 349,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von anla, 2. Oktober 2007.

  1. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Super Angebot von Lufthansa!

    Gesamtpreis: 349,00 EUR
    Buchbar bis: 08.10.2007
    Hinflug: 02.10.2007-11.10.2007
    Rückflug: 07.10.2007-11.11.2007
    Mindestaufenthalt: Samstag auf Sonntag oder mindestens 4 Tage
    Höchstaufenthalt: 14 Tage Europa/1 Monat

    Statusmeilen für HON: 12264
    Statusmeilen für FTL, SEN: 9196
    Statusmeilen für Fluggäste: 6132
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    wow, du änderst deine Meinung aber auch schon mal recht schnell :)

    Aber du hast recht, es ist wirklich ein tolles Angebot...
     
  3. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Gebe Dir bezüglich des Meinungswechsels recht ... genau so gefällt mir die Lufthansa wieder!

    Fliegst auch mit?
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Nein, mein Urlaub im Oktober ist schon gebucht und für mich persönlich ist Brasilien nicht die erste Wahl...aber trotzdem kann man ja ein Angebot objektiv als attraktiv bewerten...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn das Thema nun noch im passenden Bereich - wie auch alle anderen Ready-to-Fly-Angebote von LH, die's ja wöchentlich gibt - gepostet würde, könnte man doch fast zufrieden sein. :mrgreen:

    viewtopic.php?f=25&t=564
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich würde ja schon gern auch nach GRU fliegen, bin ja aber schon über Sylvester in GIG und werde GRU wohl nächstes Frühjar machen, mit einer 990 Dollar "Error-Fare" mit Skyteam in F & C ex BOS.
     
  7. 42below

    42below Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich hab das Angebot wahrgenommen und bin gerade in Sao Paulo. Einziger Wehrmutstropfen für FRA-MUC musste ich nochmal das gleiche draufzahlen, trotzdem ist das Angebot immernoch unschlagbar günstig. So gefällt mir Lufthansa wieder!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und das von einem Vodka-Fan! :shock:
     
  9. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @below42: Bin voll auf Deiner Seite!
     
  10. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @below42: Wenn Du Dich jetzt noch unter http://www.miles-and-more.at für die etix-Time registrierst, dann bekommst Du pro Strecke nochmals 250 Prämienmeilen dazu.

    Das wäre dann schon fast die Kategorie HON-Run.
     
  11. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Na von "müssen" kann wohl keine Rede sein. Mit dem Rail&Fly LH-Angebot wären nur 38,- return drauf gekommen.
    Die 4:03 h Fahrzeit dürften wohl nur unwesentlich länger sein als der Zubringerflug inkl. Airportanreise, CI und Umsteigereserve. Vom Comfort mal ganz zu schweigen.

    Es sei denn, es fiel in die Streikzeit bei der Bahn, ja dann ...

    Trotzdem viel Spaß, ich bin in ein paar Wochen auch da unten.
     

Diese Seite empfehlen