Real Storno

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von DariusTR, 5. September 2008.

1. ChrischMue

ChrischMue Bronze Member

Oh Mist...

04.09.2008 real,- SB-Warenhaus GmbH Stornierung von Punkten bei Mehrfacheinlösern der Welcome- und Geburtstags-Onlinecoupons -144 °P
    04.09.2008 real,- SB-Warenhaus GmbH Stornierung von Punkten bei Mehrfacheinlösern der Welcome- und Geburtstags-Onlinecoupons -153 °P
    04.09.2008 real,- SB-Warenhaus GmbH Stornierung von Punkten bei Mehrfacheinlösern der Welcome- und Geburtstags-Onlinecoupons -405 °P
    04.09.2008 real,- SB-Warenhaus GmbH Stornierung von Punkten bei Mehrfacheinlösern der Welcome- und Geburtstags-Onlinecoupons -27 °P
    04.09.2008 real,- SB-Warenhaus GmbH Stornierung von Punkten bei Mehrfacheinlösern der Welcome- und Geburtstags-Onlinecoupons -27 °P
    04.09.2008 real,- SB-Warenhaus GmbH Stornierung von Punkten bei Mehrfacheinlösern der Welcome- und Geburtstags-Onlinecoupons -18 °P

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Steht das wirklich so auf dem Kontoauszug? :shock:

3. Toto1974

Toto1974 Silver Member

Ich kriege Paybackpunkte als Gehalt. Und zwar 50% der Punkte die ich eingespart habe. :mrgreen:

4. DariusTR

DariusTR Platinum Member

genau so steht es bei mir jetzt auch, während das heute morgen noch nicht da stand !

5. miles-and-points

Eine tolle Wortschöpfung: "bei Mehrfacheinlösern". :shock:

6. Calinostro

Calinostro Silver Member

Mehrfacheinlöser = Mehrfachtäter.
    Eine Steigerung wäre noch der Gewohnheitsverbrecher...

7. miles-and-points

Aha. :shock:

Demnach könnte im Payback-Kontoauszug also eigentlich auch stehen:
    Na dann.

:mrgreen:

8. miles-and-points

Kann nicht bitte jemand einen screenshot von einer derartigen Auszugs-Seite (natürlich ohne persönliche Daten) erstellen und hier einstellen? Ich sammel solche Dinger. Danke im Voraus. 8)

9. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Was soll das für einen Sinn haben ?

10. miles-and-points

Habe ich doch geschrieben: Ich würde es gerne sehen (denn bei uns wurde nix storniert).
    Und solche Sachen finde ich ganz persönlich lustig - deshalb sammle ich sie ja auch. :mrgreen:

11. DariusTR

DariusTR Platinum Member

oder vielleicht NOCH nix storniert ? ;)

12. miles-and-points

Kann ich mir nicht vorstellen, da ich gerade den letzten eingelösten 10-fach-Gutschein und das dazugehörende Konto noch einmal geprüft habe: Es war der erste Welcome-Voucher und ein personifizierter, per e-mail zugesandter noch dazu. URL-manipulierte Gutscheine haben wir nicht benutzt.

Daher kann ich - denke ich - sehr guter Hoffnung sein und bleiben, daß die Pünktchen auch Bestand haben werden.

13. DariusTR

DariusTR Platinum Member

also die ganzen Pünktchen, die sie mir abgezogen haben waren auch nicht von der letzten Woche, das ist schon länger her und zusammen gefasst waren es diese Punkte. Ich werde mich also erst mal zurückhalten mit den Willkommenscoupons...

14. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Personalisierte Gutscheine hatte ich auch schon öfter, aber "personifizierte"? :shock:

Heut' hat er echt einen schlechten Tag. :lol:

15. miles-and-points

Das würde ich an Deiner Stelle ebenfalls tun.
    Ein Willkommensgutschein ist halt tatsächlich einer, der einem neuen Kunden zur einmaligen Benutzung zugestellt wird. Auf denen, die wir hier bekommen (haben), stand das jedenfalls auch immer so drauf. Irgendwas wie "einmalig pro Lonto" oder "pro Kunde". Nur weil manche User/innen die Daten in der URL per Hand verändern, ändert sich doch eigentlich nichts an der offensichtlichen Regel.

Diese Seite empfehlen