Real?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von dschnit1, 23. Dezember 2010.

  1. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Letzte Woche Sonntag wurde mir auf einer Geburtstagsfeier erzählt, es gibt eine Person die würde 1x pro Woche von FRA nach BOS return und 1x pro Woche von FRA nach SIN fliegen. Mal ganz davon abgesehen dass ich dieses Statement als unrealistisch betrachte wurde mir des weiteren Mitgeteilt dass diese Person die ganze Zeit über den Flug am Flugsimulator mitlaufen lässt, auch bei Start und Landung, welches ihm schon dass ein oder andere mal Ärger mit der Besatzung eingebracht hat. Jedoch sei er der Besatzung bekannt weshalb man bei Ihm des öfteren eine Ausnahme macht.

    Kennt Ihr zufällig diese Person oder habt Ihr ihn schon einmal gesehen?

    (Dieses wurde mir glaubwürdig erzählt, jedoch habe ich meine Zweifel).
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie soll das denn gehen, wenn während Start und Landung sämtliche el. Geräte abgeschaltet werden müssen?!

    Aber vielleicht meinen Deine Kollegen ja einen LH Piloten der diese Strecken regelmäßig fliegt und haben den Flugsimulator mit dem echten Cockpit verwechselt! :mrgreen:
     
  3. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Es soll sich um den Bruder handeln, welcher regelmäßig auf diesen Strecken unterwegs ist. Andere Leute schlafen oder arbeiten wenn Sie beruflich unterwegs sind, dieser nicht. Von daher habe ich gedacht, falls es Ihn tatsächlich gibt, so muß er auch schon einmal jemandem aufgefallen sein.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nö. Fliege oft FRA - SIN in C oder F und habe noch keinen mit Flugsimulator gesehen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen