Redeye West to East coast

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Starry99, 15. Januar 2011.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit halbwegs einen Redeye von Portland nach Florida zu überleben? Die sog. First Class domestic und die neigung der Sitze ist ja eher zu weinen? *Alliance wär natürlich zu bevorzugen?
    Ideen, Vorschläge?
    Danke
    Starry
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du kannst auch Economy fliegen (und die Regionalprodukte sind immer noch besser als die europäische C, also bitte nicht übertreiben). Was hochwertigeres wirst du in der Regel nicht finden, auch größere Maschinen fliegen meist in "Domestic"-Konfiguration ohne vollwertige F oder C.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Lufthansa Private Jet
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    super Idee. Wenn Du Zeit hast, es gibt ganz gute Strassen in den Vereinigten Staaten.
     
  5. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    das einzig richtige Produkt wird von zwischen JFK und SFO/LAX angeboten. Nennt sich United Premium Service bzw. American Flagship oder so.
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Was ist ein Redeye?


    Meinst Du einen "red-eye flight"? Also einen Nachtflug? Und warum benutzt Du dann nicht das deutsche Wort?
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ...weil sich Red-eye wohl eher auf einen besonders kurzen Nachtflug, der zwangsläufig zur Unausgeschlafenheit führt, bezieht und somit noch eine Steigerung des Wortes "Nachtflug" ist. Zumindest nehme ich an, dass er das sagen wollte. United PS kommt auf dem Routing wohl kaum in Frage, wer will auf einer 2.500 Meilenstrecke schon zweimal umsteigen.
     
  8. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Habe kürzlich mal eine positive Erfahrung bei AA gemacht, das sah wirklich sehr nett aus, habe aber auch schon öfter dort in's Klo gegriffen.

    Hier mal ein paar Fotos:

    http://pdfcast.org/pdf/sdfsdf-4 (PDF Datei dort runterladen)
    Grüße
     
  9. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Das Essen sieht gut aus. Hatte schon befürchtet, es wären Fotos, auf denen Du ins Klo greifst.
     
  10. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ich war dort auch sehr positiv überrascht!
     

Diese Seite empfehlen