Reduzierte Prämien für Skywards Gold Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von salalah, 25. März 2009.

1. salalah

salalah Pilot

Hi,
    vor langer Zeit habe ich mal hier eine Liste gesehen, wo die vergünstigten Prämienwerte für Gold-Mitglieder
    aufgelistet waren. Je mehr Status-Meilen (>50.000/Jahr) man hatte, je größer war die Prämienreduktion.
    Kennt von Euch jemand die Details??

2. homer

homer Platinum Member

Da hast Du einen alten Thread falsch bzw nur teilweise in Erinnerung..vergiss es einfach.

3. Peter_

Peter_ Silver Member

Du meinst den Gold-Elite Status, den es in den Jahren 2006 und 2007 gab. Hierbei handelte es sich um ein Angebot, bei dem man als Goldkunde ab einem Wert von 50.000 tier Miles im entsprechenden Jahr einen bzw. zwei Rabatte auf Freiflüge und Upgrades bekam. Der Rabatt betrug zwischen 25 und 100 % (bei letzterer Zahl bin ich mir allerdings nicht mehr ganz sicher). Dieses Angebot gab es letztes Jahr aber nicht mehr, sondern wurde durch eine andere, wie ich finde, sehr fragwürdige Aktion abgelöst (Hierzu wurde im Forum auch viel diskutitert).
    Gruß
    Peter

4. sushi2601

sushi2601 Silver Member

Hallo Peter
    bitte klaere mich mal auf welche ,,fragwuerdige aktion,, du meinst, denn ich bin erst seit ende letzten jahres dabei. danke

5. Peter_

Peter_ Silver Member

lies bitte mal folgenden thread: "Bonus Meilen in F&C" viewtopic.php?f=36&t=10544
    Fragwürdig war diese Aktion nach meiner Einschätzung, weil jedes Mitglied unterschiedliche Angebote von skywards erhalten hat, je nachdem, wieviel Buchungen in welcher Klasse das Mitglied schon getätigt hatte. So musste z. B. ein Mitglied noch vier Segmente buchen, um in den Genuss von Bonus-Meilen zu kommen, ein anderes Mitglied vielleicht acht Segmente, weil er oder sie schon sechs Segemente bereits gebucht hatte. ABer Schwamm drüber, hoffentlch gibt es in diesem Jahr ein besseres Angebo.
    Gruß
    Peter

6. sushi2601

sushi2601 Silver Member

stimmt, das ist sehr fragwuerdig. wurde aber glaube ich auch nicht weiter verfolgt, denn bis data liegt keine neues angebot in aehnlicher form vor. zumindest bei mir nicht. ich habe jetzt schon die 30k wieder voll und die 50k zu erreichen ist kein problem. bin gespannt was man fuer angebote fuer 2009 macht.

Diese Seite empfehlen