Regelmäßiger zuverlässiger Chauffeurservice?

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von HenryGra, 3. März 2014.

  1. HenryGra

    HenryGra Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hi Community,

    ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat von euch.

    Ich werde ab kommender Woche in Barcelona arbeiten und alle zwei Wochen wieder eine Woche in Frankfurt. Ich selbst habe keinen Führerschein und suche nun einen zuverlässigen Chaufferservice.

    Ein normales Taxi nehmen kommt nicht in Frage, da ich unglaublich schlechte Erfahrungen mit den Fahrern dort gemacht habe und diese sogar oftmals frech werden.

    Der Weg vom Flughafen bis zur Arbeitsstelle beträgt knapp 30 KM.

    Freue mich auf eure Erfahrungen.

    Auf folgende Punkte lege ich großen Wert:
    - Spontaner Service, ich möchte diese Fahrten nicht eine Woche im Voraus ankündigen müssen.
    - Schnelle Fahrt, kein Taxifahrer der mit mir durch Käffer tuckert und die Welt zeigen will
    - Möglichst günstig - ist klar

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße
    Henry
     
  2. HenryGra

    HenryGra Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hat sich erledigt. Habe eben mit den Leuten von Global Mobility gesprochen. Denke, dass die meine Anforderungen gut erfüllen können.
    Am Telefon klang das zumindest sehr vielversprechend.
    Über weitere Erfahrungsberichte oder Altnerativen von euch würde ich mich dennoch freuen.

    Gruß
    Henry
     
  3. RalphGM

    RalphGM Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich nutze bisher nur Blacklane. Buchung sehr einfach und bis heute nicht enttäuscht worden.
     
  4. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Investiere doch lieber das Geld was du an den Chaufferservice bezhalst in einen Führerschein, dass ist in meinen Augen effizienter.
     
  5. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Dass er keinen Führerschein hat, muss ja nicht bedeuten, dass er nie einen gemacht hat. Für sowas gibt es ja auch andere Gründe, bei denen Geld dann leider auch nicht mehr hilft.
     
  6. HenryGra

    HenryGra Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Das bringt es auf den Punkt..
    Danke
     
  7. A340

    A340 Guest

    Habe auch sehr positive Erfahrungen, gute Fahreuge und Fahrer, guter Service.
     
  8. A340

    A340 Guest

    Am WE wieder Blacklane genutzt, alles Top und pünktlich.
     
  9. piluminka

    piluminka Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,

    also, soweit ich weiss haben Europcar, sowohl als auch Sixt, Chauffeur-Services. Nun ob diese im Ausland bezogen werden können, geht von deren Websites nicht hervor.

    Vielleicht könntest du da mal anfragen?!?

    Liebe Grüße
    die piluminka
     
  10. A340

    A340 Guest

    Das sind dann mydriver, blacklane etc.
     
  11. piluminka

    piluminka Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Also, blacklane gehört zu Europcar? Und blacklane zu Sixt oder wie?
     
  12. A340

    A340 Guest

    Blacklane zu Hertz und mydriver zu sixt
     
  13. piluminka

    piluminka Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hey A340,

    danke für die Info.

    Ich habe nochmal recherchiert und obwohl das eben nicht im Ausland gültig ist, hat Europcar auch ein solches Chauffeur Service.

    Hier: https://www.europcar-chauffeur.de/.

    Damit kann man auch angeblich Rundfahrten organisieren. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße
     
  14. A340

    A340 Guest

    Nein, bei blacklane gibt es auch die Stundenbuchung.
     

Diese Seite empfehlen