Reicht die Zeit aus zum Umsteigen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von DaniK1976, 26. September 2009.

  1. DaniK1976

    DaniK1976 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir möchten nächsten Jahr nach Florida. Als Flug habe ich die Lufthanse im Blick. Zurück würde es über Düsseödorf gehen. Ankunft dort am MIA um 9.45 Uhr, Weiterflug ab Düsseldort nach MUC um 11 Uhr. Reicht die Zeit aus, wenn ich aus den USA komme?

    LG Dani
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das sollte kein Problem sein, aber Buch beide Fluege auf ein Ticket dann wirst Du im Notfall kostenlos umgebucht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sollte theoretisch. Allerdings unbedingt auf ein Ticket buchen lassen (also direkt MIA - MUC und dann via DUS), damit du im Notfall kostenlos umgebucht wirst. Verspätungen und Verzögerungen (Zoll, Gepäck, etc.) sind immer drin und dafür hast du kaum Puffer.
     

Diese Seite empfehlen