Reihe 1 oder 2 in neuer First Class bei Swiss?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von manolofisi, 17. August 2010.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Fliegen am Do mit Swiss in First Class (A330-300) nach Nairobi - welche Reihe würdet ihr bevorzugen: 1 oder 2? Da wir zu zweit reisen nehmen wir auf alle Fälle die Mittelreihe!

    Besten Dank,
    Manuel
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    geschmackssache...würde die 2. reihe nehmen...
     
  3. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hab jetzt 2D und 2G reserviert! Freu mich schon auf die neue First bei der Swiss!!
     
  4. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Wird die neue First von Swiss eigentlich auf irgendeiner Strecke von Europa nach BKK oder SIN eingesetzt ?
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nach SIn fliegt LX schon seit einiger Zeit nicht mehr (war ja ohnehin nur eine Verlaengerung des BKK Fluges). Nach BKK wird noch die "alte" aber ausgezeichnete F angeboten.

    S
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nach SIn fliegt LX schon seit einiger Zeit nicht mehr (war ja ohnehin nur eine Verlaengerung des BKK Fluges). Nach BKK wird noch die "alte" aber ausgezeichnete F angeboten.

    S
     

Diese Seite empfehlen