Reise für 2 Personen nach Griechenland

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von styles, 8. August 2009.

  1. styles

    styles Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo, ich wollte die Tage zusammen mit meiner Freundin kurzfristig nach Griechenland für 4 bis 7 Tage. Der Rückflug sollte spätestens am 16.08 sein.

    Ich habe schon nach Flügen gesucht das Günstigste war Air Berlin für 360euro sowie eine Pauschalreise mit Hotel Über Expedia für knapp 450euro. Möchte so günstig wie Möglich da hin bevorzugt Kreta oder Rhodos aber eigentlich ist es egal. Abflug sollte NRW sein Köln, Münster, Paderborn, Dortmund oder Düsseldorf.

    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.


    Abflug: NRW
    Zielort: Griechenland (bevorzugt Kreta und Rhodos)
    Zeitraum: 09.08.09 bis 16.08.09
    Am besten deutlich unter 450euro p.p. (für Flug und Hotel) bzw. nur Flug für unter 300euro.

    Ich bedanke mich im Voraus.
     
  2. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Olympic Airways:
    9.8. DUS-SKG-HER
    15.8. HER-ATH-SKG-DUS
    282E

    Olympic Airways:
    11.8. DUS-SKG-ATH-RHO
    15.8. RHO-ATH-SKG-DUS
    275E
     
  3. styles

    styles Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    @El_Duderito

    also auf der Homepage von Olympic habe ich diese Preise zu den Daten nicht finden können. Alein der Rückflug wird mir schon mit 444euro berechnet. Wo hast du denn die Presie gesehen?
     
  4. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Ich hab mit ITA geguckt und dohop.com (wegen den 'Billigfliegern') zeigt z.B. travelpapa.com als Moeglichkeit zum Buchen. Interessanterweise zeigt dohop gerade 390E fuer den zweiten Flug an, wobei das verlinkte travelpapa.com dann $390 (aka 275E) draus macht.

    Edit: Bravofly.de hat das auch und zeigt auch Availability fuer den frueheren Termin fuer ein paar Euro mehr.

    Edit2: Expedia.fr hat das ganze auch noch fuer 242E mit anderem Routing mit Olympic. Und probier mal den vielzitierten AA-Wurm ;)
     

Diese Seite empfehlen