Reise nach Neuseeland, wie am besten?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von buddes, 11. September 2010.

  1. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir möchten im Mai 2011 für 2-3 Wochen nach Neuseeland.

    Natürlich möchten wir möglichst günstig als auch möglichst komfortabel fliegen.
    Zur Zeit habe ich ca. 110.000 Meilen auf meinem Miles and More Konto, welches ich allerdings noch ausbauen könnte.

    Was für Vorschläge habt ihr, damit wir einen möglichst angenehmen Flug haben?

    Ecoplus, Business, kaufen oder Meilen einlösen. Als Upgrade oder als Vollticket?

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Gruß
    Sascha
     
  2. petermuc

    petermuc Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Mit Air New Zealand ab London über LA oder Hongkong in der Business Klasse für 160000 Meilen...es gibt nichts besseres.
     
  3. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Richtig, nur musst Du täglich überprüfen, ob da etwas frei ist, das könnte echt eng werden! Wahlweise kannst Du auch mit einer anderen *A Airline nach Asien (z.B. PEK, NRT) oder Nordamerika (SFO, YVR) und dann von da mit NZ weiter, da gibt es leichter Kapazitäten. Aber NZ darf man da einfach nicht verpassen :idea:
     
  4. Johnny99

    Johnny99 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich finde LH/SQ via Singapore ist eine angenehme Verbindung nach NZ, wenn Ihr nach CHC wollt m.E. die beste überhaupt.
    16o.000 Meilen für Business ist natürlich die viel bessere Ratio als 100.000 Meilen für den Economy Flug (jew. plus Tax, ca. 300 Euro?). Problem ist halt die Verfügbarkeit.

    > Natürlich möchten wir möglichst günstig als auch möglichst komfortabel fliegen.
    > Zur Zeit habe ich ca. 110.000 Meilen auf meinem Miles and More Konto, ..
    hmm, 'wir' möchten fliegen und 'du' hast 110.000 Meilen.
    Das wird schwierig. Ihr wollt das zweite Ticket dazukaufen? Oder gibt's ein zweites Meilenkonto?

    Viel Spaß in NZ!
     
  5. JuliaBauer

    JuliaBauer Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Mein bester Freund will auch gerade nach Neuseeland.

    Und ihr könnt ihm dabei helfen! :)

    Tut mir bitte den Gefallen und voted (geht völlig anonym, sind nur 2 Klicks für euch!) für ihn unter:

    www.14fuerneuseeland.de/manu

    Ich danke euch!

    Julia
     
  6. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Wie wär´s hiermit --> viewtopic.php?f=34&t=26695
     

Diese Seite empfehlen