Reise Nach Wien - Ein Tag Aufenthalt, was tun?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Otze, 16. Dezember 2012.

  1. Otze

    Otze Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo ihr!
    Ich muss geschäftlich kurz nach Weihnachten für 2 Tage nach Wien, da die Veranstaltung erst sehr spät ist und ich keine Lust habe noch Abends direkt wieder nach Hause zu fliegen. Dadurch komm ich in die Situation in Wien einen Tag Aufenthalt zu haben, den ich gestalten kann wie ich möchte. Es ist die erste Reise nach Wien und aus dem Grund dachte ich mir versuch ich ein wenig von Wien auch zu sehen. Habe hier eine Übersicht über Sehenswürdigkeiten gefunden, wo mir die Hofburg doch sehr zugesagt hat. Allerdings weiß ich nicht ob ich dann am Tag noch Zeit habe etwas anderes zu sehen oder ob die Besuch der Burg den gesamte Tag in Anspruch nimmt. War wer von euch vielleicht schon einmal in Wien und hat einen Tipp was man sich unbedingt anschauen sollte wenn man nur einen Tag dort ist? Vielleicht auch irgendwelche Geheimtipps, wo man gut essen kann? Falls da wer von euch Tipps hat, gerne her damit, ich freu mich über jeden!
    Euch einen schönen Sonntag:)
    Lg
     

Diese Seite empfehlen