Reisegeld - verkaufe US $ zum Bankenmittelkurs

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von thomflieger, 12. Februar 2009.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hi,

    ich weiss nicht, in welchen Bereich ich es sonst rein schreiben soll, sollte es im Board völlig fehl am Platze sein, meine Bitte an die Admins: löscht meinen Beitrag...

    Ich möchte mir und einem "Tauschpartner" etwas Gutes tun:

    Von meiner letzten US-Reise habe ich noch ca. 2500 US $ "übrig" und würde sie gern - natürlich auch in kleineren Mengen - gegen Euros umtauschen. Als Kurs stelle ich mir den fairen Bankenmittelkurs vor, der liegt zur Zeit um 1,28 $ pro Euro. Jeder von uns würde auf diese Weise die teure Bankencourtage einsparen (beträgt für jeden z.B. bei der Reisebank fast 8%!).

    Wer Interesse hat - Raum Hannover - meldet sich bitte bei mir: verkauf@billig-reisen.ws

    Gruss, thomflieger
     

Diese Seite empfehlen