Reiseleitertips

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von vbeck1, 16. Mai 2011.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Moechte mal Tips fuer private Reiseleiter einstellen:

    Bali:Dewi Milan: Haben in den lezten Tagen vier Tagesausfluege mit ihr gemacht: SUPER

    Prima Routen, sehr gute Erklaerungen in deutsch, guter besonnener Fahrer mit einem geplegten Suzuki Minivan, bis zu vier Gaesten geignet.

    Tagespreis alles incl: 70,00 Euronen, mit Tips halt 100,00 Euronen, sehr zu empfehlen.

    E mail: milanidewi@yahoo.com, Webseite: http://www.balidewireisen.com.

    Gruesse aus z.Zt Bali - Volker
     
  2. wisky

    wisky Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wir waren im Dezember auf Bali. Den Tipp, Ausflüge mit Gede Arim zu machen, hatten wir von einem Freund bekommen. Somit reservierten wir uns schon vorab aus Deutschland 3 Tagesausflüge, mit Gede Arim. Dann trafen wir Gede, pünktlich morgens um 08.00 Uhr vor unserem Hotel, zum Ausflug. Er zeigte uns viel von der Insel, besonders schön ist es natürlich, dass er deutsch spricht somit konnte er uns alles genau erklären. Wir können nur sagen, es war einfach toll mit Gede Arim Bali anzusehen. Er hat uns sehr gut und sicher überall hingefahren. Beim nächsten Besuch auf Bali, werden wir unsere Ausflüge wieder mit Gede unternehmen.
    Seine Webseite http://www.balifahrer.com
    Gruesse Wolf ( Langenhagen )
     

Diese Seite empfehlen