Reisen mit der Viking Glory

Dieses Thema im Forum "Schiff/Fähre" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 21. Juli 2021.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Mein Bruder hat mir neulich am Telefon erzählt, die Viking Glory, das neue Flaggschiff der Viking Line, wäre bereits in See gestochen. Da wir absolute Kreuzfahrtfans sind und damit unbedingt schnellstmöglich auf Reisen gehen möchten, hoffen wir auf Tipps, wo wir uns über das Schiff ausführlich informieren können. Wisst ihr was darüber?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Das ist richtig. Vor ein paar Wochen habe ich von Climeon und der Viking Glory in einer Fachzeitschrift gelesen und im Anschluss daran auch sofort im Internet recherchiert. Dabei bin ich auf http://www.reisen-extreme.de/climeon/ zwecks weiterer Informationen fündig geworden. Die Viking Glory ist mit einem "Power Heat System" sowie einem "Energy Recycling System" ausgestattet und im Moment wohl das klimafreundlichste Schiff, was es weltweit je gegeben hat.
     

Diese Seite empfehlen