Reisepassnummer vs. Personalausweisnummer

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von headpro81, 16. Juni 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo,

    mir ist gestern ein "fataler" Fehler unterlaufen: Ich habe bei SQ einen Flug gebucht ex LHR nach DPS und habe bei der Buchung aus Unachtsamkeit meine Personalausweisnummer anstatt der Reisepassnummer angegeben. Gibt das Probleme beim Checkin?? Sollte ich es ändern lassen und wie??

    Vielen Dank

    headpro81
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  5. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Wofür soll die Pass bzw. Perso Nummer gut sein. Ich musste noch nie eines von beiden bei Flügen nach Asien angeben.
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    das weiß ich auch nicht - war eben so
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    also laut hotline ist das kein problem - "wird am checkin berichtigt", so die aussage der SQ-hotline in FRA

    vielen dank nochmals
     

Diese Seite empfehlen