Reiseprojekte aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von frezz, 9. April 2020.

Schlagworte:
  1. frezz

    frezz Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mehrere Reiseprojekte für verschiedene Locations online bringen. Die passenden Domains dazu habe ich bereits. Nun fehlt mir noch der passende Webspace. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, bei dem man auf einem Webspace Paket mehrere Projekte laufen lassen kann. Werde wahrscheinlich Wordpress benutzen, um die Seiten zu erstellen.
     
  2. suedsee

    suedsee Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Prinzipiell ist es kein Problem auf einem Webspace mehrere Projekte zu betreiben. Zumindest, wenn diese nicht zu leistungsintensiv sind. Wenn du Wordpress verwendest, dann muss der Webspace aber entsprechend mehrere MySQL Datenbanken bieten. Dann kannst du die Projekte sauber voneinander trennen und verwalten. Guck dich mal hier unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um. Da findest du günstige Pakete bei denen das der Fall ist. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben. Lass es uns wissen, wenn die Webseiten stehen!
     

Diese Seite empfehlen