Reisereport Februar/März 2010

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kaninchen, 19. Februar 2010.

  1. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0

    Die schwulen Hosen :lol:
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du hast das Blabla ohne Informationsgehalt der premiumecos und Konsorten vergessen :lol:
     
  3. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Zum Glück gibt es ja einen Beitragszähler, an dem man das Ausmaß erkennen kann.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn ich alle deine nicks von jetzt und früher zusammen zähle,
    werden es nicht viel Posts weniger sein. Die Frage ist aber nicht
    die Menge, sondern: Wird überhaupt jemals etwas Substanzielles
    zum Thema gebracht oder nur Infos gesaugt und etwas rumgestänkert?
     
  5. Dagobert

    Dagobert Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,
    so ein Aktionsnwesletter wäre echt nicht schlecht.
    Leider hab ich auch nicht regelmäßig Zeit mich im Forum nach neuen Aktionen umzuschauen,
    und manche Angebote erhalten nicht alle M & M, Payback, etc. Sammler.

    Vorschlag an die vielfliegerforum macher : Newslettereinstellung für Mitglieder und immer wenn ein neuer Beitrag eröffnet wird Mail mit Titel an alle die dies wünschen.

    DAS wäre SUPER !
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Du kannst es nicht lassen, immer wieder Mitglieder im Forum anzugreifen (ich bin übrigens der "angebliche Banker" in den Augen von premiumeco)... kannst jetzt ruhig weiter stänkern. Das nimmt hier eh keiner ernst.

    Zum Thema: Jeder ist seines Glückes Schmied. Und unser Wahlheimatler aus Dubai hat ja anscheinend mit der Idee seines Reisereports sein Glück gemacht. Gönnt es ihm einfach. Abnehmer seiner "News" gibt es wohl genug, da ist er auf unsere Forenmitglieder nicht angewiesen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wahrlich nicht. 8)
     
  8. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Naja, Ernst hin oder her. Zumindest liest du meine Beiträge peinlichst genau und antwortest regelmäßig darauf. Besser gesagt, du versuchst dich zu rechtfertigen. Dass du dich angesprochen fühlst, wenn ich von angeblichen Bankern schreibe, dafür kann ich ja nichts.

    Diese ewige Diskussion über diesen Florian König, empfinde ich als typisch deutsche Neiddiskussion. Die ganzen Nichtsnutze die hier den ganzen Tag rumlungern, sich selbst als sonstwas betiteln, an irgendwelchen Hotlines nach Meilen betteln und rumplärren, weil ihre Meilen nicht am nächsten Tag auf dem Konto sind, belustigen sich über jemanden, der anscheinend erfolgreiche Geschäftsideen, in die Tat umsetzt. Das nenn ich mal richtig peinlich.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer soll denn dieser "Florian" sein?
     
  10. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Wurde der hier nicht so genannt? Wenn nicht, auch egal. Ändert ja an der Sache nichts.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du weißt also gar nicht, worüber bzw. über wen Du redest?
    So kommt's einem vor. Und das soll jemand ernst nehmen? :shock:
     
  12. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Muahhhhh, dich nimmt doch hier auch keiner ernst. Aber beeinträchtigt dich das foral in irgendeiner Weise? Na siehst du.
     
  13. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Interessante These! Bist Du Herr König oder kann es sein, dass Du neidisch auf die echten Vielflieger hier im Forum bist, die die "tollen" und veralteten Tips von Herrn König schon alle kennen! :lol:
    Die Meisten hier haben es nicht nötig irgendwelchen Zeitungsabos hinterher zu laufen! :roll:
     
  15. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Florian König ist im Übrigen ein bekannter Fernsehmoderator. Früher Formel Eins und so. Macht der jetzt in Reisereports? :lol: :lol:
     
  16. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    manche der staendig aktiven User hier, geben doch auch immer den Senf zu Zeitungsabos etc. ab, und diejenigen behaupten doch auch immer echte Vielflieger zu sein :lol:
     
  17. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Lohnt sich der Kauf?
     
  18. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Es handelt sich um ein Abo, nicht um ein einzelnes Heft. König fasst hier (schön bunt übrigens mit vielen Bildern) alle Tipps zusammen, die er sich bis "Redaktionsschluss" aus dem Netz gesucht hat.
    Ich bin durch den besagten Herrn König zu meinen ersten Ideen gekommen, wie ich mit miles and more Freiflüge bekommen kann. Erst später landete ich hier im Forum. Also, um Deine Frage aus meiner Sicht zu beantworten: es lohnt sich für Meilensammelanfänger, um sich erste Ideen zu holen, aber nicht mehr für fortgeschrittene User hier im Forum.
     
  19. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Wie viele Meilen braucht man um sich als fortgeschrittener Sammeler zu bezeichnen? 500.000 und mehr oder weniger?
     
  20. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich hatte das doch eindeutig beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen