Reisereport Februar/März 2010

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kaninchen, 19. Februar 2010.

  1. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ja, dass man hier angemeldet sein sollte. Aber deswegen ist man doch noch nicht gleich fortgeschritten oder?
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich habe meinen "Meilensammler-Werdegang" beschrieben und gehofft, Du kannst daraus Schlüsse für Dich ziehen. Falls nicht, sorry.
     
  3. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Wegen der Welt und der FTD brauche das sicherlich nicht. Eine Prämie für eine zusätzliche Altpapiertonne wäre aber interessant. Ebenso +x % Prämien beim Abschluss der Zeitung über irgendeine Seite in Zusammenhang mit einem Code. AAus diesen Gründen überlege ich das. Das steht ja nicht alles hier im Forum oder etwa doch?
     
  4. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Schliesse mich thomflieger an - hab´s ganz genauso gemacht ...
    Und mir dadurch viele Stunden Arbeit des Forum-Lesens gespart.
     
  5. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Die "fortgeschrittenen" User, wie thomflieger, tauschen sich darüber aus, wie lange es bis zur Meilengutschrift dauert und spenden sich gegenseitig Trost, wenn die eine oder andere Meile mal mit 3 Tagen Verspätung eintrifft. Könnte man auch als Meilenseelsorge bezeichnen. Denn nur gemeinsam lässt sich diese nervliche Anspannung überhaupt ertragen.

    Die Jungs sollten mal lieber öfter ordentlich poppen, oder sich anständig einen dröhnen, anstatt sich über Meilen oder ihr Forengeschwafel zu definieren.
     
  6. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Welches Kraut kannst du empfehlen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ist wohl wahr!
    Ich habe ja auch geschrieben "die Meisten" !!! :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Der nimmt schwarzer Afghane! :lol:
     
  9. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Was nimmst du?
     
  10. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Na mein Freund premiumeco, wieder mal zum Stänkern gegen mich angetreten? Viel Spass dabei, wenn Dich das aufgeilt.
     
  11. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Thomflieger sollte es eher langsam angehen lassen. Radeberger alkoholfrei.
     
  12. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Hat deine Bank eigentlich tagsüber geschlossen?
     
  13. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hast Du wohl Recht. So zugedröhnte und total sinnlose Beiträge wie Du möchte ich nicht verfassen. Lieber alkoholfrei mit freiem Kopf! :lol: :lol: :lol:
     
  14. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Besser in der Bank zwischendurch mal im Forum als keine Arbeit und zuhause... und aus Frust über das böse Leben gegen andere stänkern. :lol:
     
  15. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so. Ich finde es schön, dass es hier Mitglieder gibt die Neueinsteiger freundlich unterstützen.
     
  16. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Wenn du meinst, dass es für dich spricht, Beiträge deiner Art, mit freiem Kopf zu verfassen, bitte.
     
  17. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Wo ist das Problem? Warum stresst du hier so rum?
     
  18. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0

    Muahhhhh, "zwischendurch" ist wohl ein sehr dehnbarer Begriff und sich über Arbeit zu definieren ist auch eher müßig. Wenn ich einen Flug buche, hat zumindest noch nie jemand danach gefragt.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Jetzt mal ne ernsthafte Frage: was bringen Dir eigentlich diese Trollaktionen?! Hast Du zuviel Zeit?!
    Ich gönns Dir ja. Mich würde wirklich nur der persönliche Benefit für Dich interessieren?! Oder ist das eine bestimmte sexuelle Neigung bzw. sogar ein Fetisch?! :shock:
    Wobei das auf eine Bischöfin ja nicht zutreffen darf / sollte! :mrgreen:
     
  20. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Eine ernsthafte Frage am Rande, die mit dem Thema -wie so viele anderen Beiträge im Forum- nichts zu tun hat :

    ??? könnt Ihr Euch nicht in einem eigenen Thread beharken ????

    Wobei ich zu meiner Schande gestehen muß : manchmal sind die Verbal-Entgleisungen auch durchaus unterhaltsam. Dennoch finde ich, daß es doch für alle sicherlich sinnvoller wäre, sich auf Beiträge mit Inhalt !!!!! zu konzentrieren oder zu beschränken.


    Beleidigungsfreien Sonntag : blank99
     

Diese Seite empfehlen