Reisereport Februar/März 2010

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kaninchen, 19. Februar 2010.

  1. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    moin,
    da wäre ich auch für:
    Einen Sticky- beleidigunsthread- inhaltfrei - sinnfrei, etc....
    dann muss ich ich hier nicht diese schwachsinnsbeiträge lesen.

    und ja, ich habe einen job, sogar mir Dr. , aber nicht in der Bank :))
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    @ blank99 und onewhoknows:
    Ich habe mich hier mit zum Großteil helfenden Inhalt eingebracht und wurde verbal von einem Mitglied, dem so etwas Spass macht, ohne Sinn angegriffen. Wuerdet Ihr Euch nicht auch - in Maßen, ich habe dazu dreimal reagiert, nicht oefter - gegen diese persönlichen Angriffe verbal wehren? Auch ich sehe dieses Forum als Austauschforum von Tipps, Tricks und Hilfestellungen an. Leider verstehen es ganz Wenige anders. Daher meine Reaktion. Sorry, aber ich konnte das nicht einfach so stehen lassen.
     
  3. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Grundsätzlich kann ich dich verstehen, moralisch und auch emotional.
    Praktikabel scheint mir nur eins zu sein:

    Beleidigungen, etc, absolut unkommentiert lassen.
    Dann geht die "normale" diskussion" sinnvoll weiter.

    Dann hören die Störenfriede entweder irgendwann von alleine auf oder der Admin kickt sie. SOOOO einfach ( hoffe ich)
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hab ich ja versucht. Bei einem Thema "links liegen lassen", dann hat er im nächsten Thema wieder angefangen. So hangelt er sich von Beitrag zu Beitrag von mir. Ist schon schwierig, so etwas zu ignorieren, Apropos Admin: dreimal hab ich die "Vorfälle" gemeldet, keine Reaktion ist erfolgt, nicht mal ein feedback. Das grenzt schon an stalking...
     
  5. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Das Forum hat auch eine ignore-Funktion :!:

    :arrow: Einfach Namen anklicken und "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" und schon sind die postings der entsprechenen Person nicht mehr sichtbar

    ...und alle anderen freuen sich, dass der Zirkus aufhört. :mrgreen:
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Daran habe ich natürlich auch gedacht. Aber:
    erstens sieht er noch meine posts und reagiert darauf, ich sehe die Reaktionen aber nicht mehr und wundere mich über die Kommentare anderer, kann mich auch nicht mehr gegen persönliche Angriffe wehren,
    zweitens hört der "Zirkus" dadurch nicht auf, denn ich bin nicht der Störer, sondern wehre mich nur gegen persönliche Angriffe, der Störer selbst bleibt im Netz.
    Kommt für mich aus diesen Gründen nicht in Frage.
     
  7. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Hallo thomflieger,

    du solltest dich vielleicht mal einem Experten anvertrauen. Was du hier äußerst, ist absolut lächerlich und kindisch. Wenn du in einem Forum, ohne Not, öffentlich dein Privatleben ausbreitest, dann wirst du auch ertragen müßen, dass sich der Ein- oder Andere dazu äußert. Und dass nicht immer nur zu deinem Wohlgefallen. Aber melde mal schön weiter "Vorfälle" dieser Art. Das hört sich eher nach einem Kind im Vorschulalter, als nach einem "Banker" an.

    Wo du aber zum Großteil helfenden Inhalt beigetragen haben willst, ist mir absolut schleierhaft. Oder meinst du damit deine Äüßerungen, dass du angeblich "Banker" bist und die Gespräche bei der DB in die "richtige Richtung" gelenkt hast?

    Wie überhaupt diese ganzen "hilfreichen" Beiträge hier Nonsens sind. Die Aktionen kann doch jedermann auf den Miles&More Seiten lesen. Dazu bedarf es keiner Forenexperten, die ja eigentlich nur sich selbst präsentieren wollen. Oder warum erwähnt einer bei einer Meilenaktion, dass er angeblich "Banker" ist? Interessiert doch keine Sau und ist absolut nicht von Nutzen.
     
  8. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Frage mich dann wirklich nach dem Sinn Deiner Mitgliedschaft in diesem Forum.
     
  9. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Reine Belustigung. Wo sonst bekommt man Typen deines Kalibers, derart konzentriert, auf dem Silbertablett serviert?

    Du solltest das Ganze hier weniger ernst nehmen und nicht als deinen Lebensmittelpunkt betrachten. Das entspannt dich ungemein, versprochen. Denn die Rollen der Überflieger und Erfolgstypen sind hier schon besetzt. Da braucht es keinen zusätzlichen "Banker".
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Volle Uebereinstimmung 8) ! Insbesondere, da wir seit Mitte Januar 2010 hier sogar einen "Bonusbanker" haben :lol: :lol: :lol:
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das merkt man.
     

Diese Seite empfehlen