Reisereport im Februar/März

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kaninchen, 16. März 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Jetzt NEU - der Newsletter Februar/März 2009 (41 Seiten) -hier erfahren Sie wie Sie
    - in 4-5* Hotels in Kairo, Dubai, Singapur, Delhi, Mumbai, Miami, Orlando, Dublin, Istanbul und Hanoi für nur 25-45 Euro pro Nacht wohnen
    - für 459 Euro (zzgl. Steuern und Gebühren) in der Lufthansa Business Class nach Dubai fliegen (regulärer Preis ca. 3.000 Euro)
    - 15.000 Lufthansa Miles & More Prämienmeilen gratis erwerben
    - für 1.700 Euro mit regulärem First Class Ticket nach Asien fliegen und mehr als 40.000 Statusmeilen sammeln
    - Luxushotels in London, New York und Dubai mit 50 Prozent Rabatt und mehr (z. B. Mina A Salam in Dubai)
    - viele zusätzliche Punkte mit Priority Club sammeln u.v.m.


    Soll ich ihn heute kaufen den Newsletter wegen der neuen Aktionen?? :?:
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Die Hoteltipps haben nichts mit more miles zu tun. Musst Du wissen, ob Du sie brauchst.
    Die anderen Tipps bzgl. Fliegen kannst Du Dir auch hier aus dem Forum holen, musst halt ein wenig lesen.
    Hatte die Tipps auch mal ein Jahr abonniert, bringen nicht wirklich mehr (bis auf die Hoteltipps) als hier im Forum. Anders herum: hier im Forum erfährtst Du definitiv viel mehr als in dem Reisereport...
     
  3. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Wobei die Hotels mit 50% Rabatt in New York interessant klingen.

    Würde mich interessieren, falls die den news letter hast wäre eine Info nett :roll:
     
  4. FabFoe

    FabFoe Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Was kostet der Newsletter eigentlich?
     
  5. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    www.priceline.com

    wurde aber schon an verschiedenen Stellen hier im Forum diskutiert.
     
  6. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Die beiden Punkte interessieren mich sehr! Wer kann dafür einen Tipp geben?
     
  7. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Das FC Ticket ist wohl mit MS ex BUD nach BKK aber die 15000 Meilen würden mich auch interessieren........
     
  8. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0

    15.000 Prämiemeilen wird wohl die T-Mobile Aktion sein.
    Für 1.700 Euro First Classs nach Asien und 40.000 Statusmeilen mit Turkish Airlines.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lesen, einfach nur lesen. Hier im Vielfliegerforum. :idea:
     
  10. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Hatte ich auch erst überlegt, aber "gratis" sind die ja nicht! Genauso wenig wie die 10000 (oder mehr) Meilen für die LH KK.......
     
  11. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Also denke mal die Aktion kann es nicht sein, da nicht gratis...
     
  12. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Ich tippe bei den 15.000 kostenlosen Prämienmeilen auf CMC-Markets!
    Herr König kam wohl noch nicht dazu, den Thread hier zu lesen, indem die neue Rückabwicklung von CMC-Markets erwähnt wurde... :lol:
     
  13. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Die 15000 Meilen bekommt man doch für eine Überweisung auf so ein Konto. Allerdings kann sich glaube ich nur einmal kostenfrei das Ganze auszahlen lassen. Leider finde ich den Thread per Suchfunktion und auch per google nicht mehr. Wenn das die Aktion ist, ist das aber schon eine etwas ältere Aktion. Wenn ich den Thread noch finde, reiche ich den Link nach.


    //edit: genau CMC Markets meinte ich
     
  14. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    die 15000 - richtig: es handelt sich um die CMC Aktion. Habe ich von Anfang an skeptisch betrachtet...

    die 40000 Meilen fuer einen Flug nach Asien: nicht Turkish, sondern Egypt Airlines. Turkish ist teurer! Wer sich das mit Egypt antun will, kann auf einen Schlag Frequent Flyer werden! Es fragen ja auch einige hier im Forum allen Ernstes, ob man sich den Frequent Flyer "kaufen" kann - hier ist die Gelegenheit! Rein ins Flugzeug, am Ziel aussteigen und wieder zurück fliegen...

    Zu beiden "Aktionen" steht reichlich hier in den dementsprechenden threads im Forum. Gebe ich map Recht, einfach nur lesen, lesen, lesen!

    Hotelrabatt gibt es - auch in New York - oft direkt über die originäre site der Hotels. Hab das gerade in Kyoto (Japan) erlebt: direkte Buchung zum Supersonderpreis auf der Hotelsite: 125 Euro pro Nacht, offizieller, auch von Expedia und Co. verlangter Preis liegt bei über 200 Euro! Auch hier gilt: einfach nur googlen! Die Mühe hat sich ja unser Herr König auch gemacht und den Newsletter zusammen gestellt. Das lässt er sich bezahlen, finde ich okay. Aber darüber haben wir ja auch schon oft hier diskutiert...
     
  15. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Genau, macht es wie Herr König! :mrgreen:
     
  16. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ich finde selbst leider keine Beiträge dazu.
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, ich auch nicht. Und jetzt? Wolltest du das einfach nur feststellen oder war damit
    auch eine Schlussfolgerung bzw. Frage verbunden? Dann raus damit, hier beißt dich niemand.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wie schon o.a. handelt es sich nicht um TK sondern um MS(Egypt Air). Wobei die Milage nur bei einem Firstclass Flug schon aus dem Mitteleuröpäischen Raum erreicht werden kann. Wobei die 40.000+ Meilen nur nach Japan (KIX;NRT) erreicht werden. Die 1.700,00€ für R/T gibts auch nur mit CAI als Startflughafen.
    Mit Zubringer aus Mitteleuropa findet sich der Preis dann bei etwa 2.100€ (BUD habe ich ausgelassen da wenn überhaupt nur Zubringer in C).

    Wie gesagt, sollte jemand der Buchungsmaschinerie niedrigere Preise entlocken können, schön für sie/ihn. Wers braucht soll damit glücklich werden.

    Um das zu vervollständigen: Buchungen erfolgten unter http://www.egyptair.com
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8)
     

Diese Seite empfehlen