Reisereport Insider News von First Class & More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kaninchen, 22. Juni 2010.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Gerade bei E-Bay für nur 29,90,-Euro von Herrn König und den Machern des Reisereports ganz aktuell erhältlich:

    Diesen Monat lesen Sie in den Insider-News von First Class & More, wie Sie:

    -für weniger als 400 Euro bis zu 92.000 Lufthansa Prämienmeilen relativ unkompliziert sammeln
    können

    -25.000 Lufthansa Prämienmeilen gratis erhalten können

    -den höchsten Status im Kundenbindungsprogramm einer führenden Hotelkette gratis bekommen

    -idealerweise für jede zweite Nacht in internationalen Tophotels eine Freinacht in den besten
    Hotels der Welt bekommen und damit bis zu 400 Euro pro Nacht sparen

    -für nur 425 Euro zzgl. Steuern und Gebühren in der Lufthansa Business Class nach Südamerika
    oder Südostasien fliegen (Wert bis zu 6.000 Euro)

    -für ca. 200 Euro zzgl. Steuern und Gebühren in der Lufthansa Business Class nach Dubai fliegen
    (Wert bis zu 3.000 Euro)

    -bei Buchung von Hilton Hotels 33% sparen

    ....

    -wie Ihnen Fonds helfen, viele Meilen zu generieren

    -wie Sie für weniger als 1.000 Euro mit Lufthansa in der Business Class z. B. in die USA an die
    Westküste fliegen und dabei 75% sparen

    -wie Sie automatisiert jedes Jahr zwei Business Class Flüge beispielsweise nach Dubai für jeweils
    625 Euro bekommen

    - wie Sie bei regulären Business- und First Class Tickets durch geschicktes Buchen zwei Drittel
    sparen können und dennoch volle Meilen sammeln

    - wie sie als Unternehmer die Kosten für Reisen und Büroausstattung massiv senken können
    welche möglichen Optionen zur Statusverlängerung es gibt, wenn der Lufthansa Senator-Status
    einmal abläuft

    - wie Sie mit Meilen und ebay Geld verdienen können#

    - was sie zum Thema Billig-Airlines wissen sollten, um maximal zu profitieren

    - welche Vorteile das Programm Emirates Skywards bietet

    - wie Sie mit Emirates für weniger als 3.000 Euro in der First Class in einer Private Suite im A380 nach Australien und Neuseeland fliegen und obendrein einen Flug von Deutschland nach Mauritius gratis bekommen

    -wie Sie für sich und bis zu drei weitere Personen kostenlosen Zugang zu 600 Flughafenlounges sichern

    ....


    u.v.m.


    Wer hat eine Idee,welche Angebote sich wohl dahinter verbergen könnten?
    Ob sich der Kauf des Buches wohl lohnt? Insbesondere der Emirates-Flug würde mich aktuell
    interessieren. :?:
     
  2. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Also, wenn Dich der Emirates-Flug interessiert, das geht ganz einfach: Der First-Flug geht von Tripolis nach Christchurch für 2.000-schlag-mich-tot Euronen. Ganz normal über die website buchbar. Nur nach Tripolis musst Du halt billig kommen, und irgendwie auch ein Visum besorgen.
    Mit den so generierten Meilen kannst Du dann den Flug nach Mauritius einlösen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander König. :mrgreen:
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    also ich komme auf der emirates Website auf 6326 euro :shock:
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Den 2.000-schlag-mich-tot Preis kann ich auch nirgendwo finden;.... Königlicher Lapsus :?:
     
  5. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Habe auf der EK Website trotz zahlreicher Buchungsversuche diesen Preis auch nicht bekommen können.Aber danke für die Anregung.Und hat irgendjemand eine Ahnung,um welche Angebote es
    sich bei den anderen Punkten handeln könnte?
     
  6. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Das würde mich noch mehr interessieren:

    den höchsten Status im Kundenbindungsprogramm einer führenden Hotelkette gratis bekommen
     
  7. HouseBrand

    HouseBrand Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Radisson Goldpoints Plus - Gold Elite Status über die Promotion von Orange. Denke aber nicht dass das noch funktioniert und ist eigentlich auch nur für Orange Kunden.
     
  8. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Weiter gehts im Programm :idea:
     
  9. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Was mag das nur sein?
     
  10. honk20

    honk20 Guest

    Für 200 € nach DXB ex Tax etc. wäre ja schon interessant zu hören wie ?
    Ich meine dadmit aber die weniger spektakulären und arbeitsintensiven Geschichten wie man Meilen generiert und allgemein bekannt sind... :shock:
     
  11. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wir können ja zusmmenlegen: Wenn z.B.zehn Leute den Report gemeinsam kaufen,dann zahlt jeder effektiv nur 2,99 Euro.Vielleicht lohnt es sich ja? Der ein oder andere Tipp würde mich
    schon neugierdehalber interessieren.
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Herr König investiert Zeit und Geld in seinen Report und dieser dürfte urheberrechtlich geschützt sein.

    Eine Weitergabe des Reports, insbesondere über ein Forum, dürfte ein Verstoß gegen das geltende Urheberrecht sein. Sollte dies jemand anders sehen, so möge er mich bitte korrigieren.
     
  13. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Sehe ich genauso. Die Weitergabe von Informationen aus dem Report, fallen aber nicht unter das Urheberrecht.

    HTB.
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Da sind wir uns einig. :idea:
     
  15. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Eine Weitergabe oder Veröffentlichung war keinesfalls gemeint.Aber ich darf doch z.B.mit fünf
    oder zehn Freunden und Bekannten den Report kaufen und somit rechtmäßig erwerben und damit geht ein Exemplar in das Eigentum der Käufer über.Und diese dürfen ihn dann auch gemeinsam
    nutzen bzw.ein Nutzen aus den Tipps und Ratschlägen ziehen.So war es gemeint.Wobei ich persönlich z.B.nur sehr ungerne nach Tripolis reisen würde,nur um für einen günstigen Flug
    Geld zu sparen.
     
  16. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Scheiß doch auf die ganze Moralpredigt hier. Was debattiert man nun hier darüber ?
    Mach es doch einfach und geb einen Dreck auf das ganze Kluggescheisse aka den sogenannten oder mutmaßlichen "Fakten". :!:
     
  17. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    "Eine Freinacht in den besten Hotels der Welt" müsste Hyatt sein. Für zwei bezahlte Nächte (50 Euro pro Nacht in z.B. Goa) gibt es eine Nacht kostenlos im Park Hyatt Vendome Paris oder Park Hyatt Mailand. Weiß jemand ob man die Freinacht auch für 2 no-show Buchungen bekommt? Ich denke eher nicht oder?
     

Diese Seite empfehlen