Reisereport Newsletter Oktober/November 2009

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kaninchen, 29. November 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Bei E-Bay jetzt wieder erhältlich für nur 29,90 Euro: Die neuste Ausgabe vom Reisereport.U.a.mit dem folgenden Inhalt:

    Sie erfahren,wie Sie...

    ...für nur 300 Euro zzgl. Steuern und Gebühren in der Lufthansa Business Class nach New York oder Chicago fliegen. Genießen Sie Private Bed,
    bestes Catering und On-Board Entertainment. Der reguläre Preis beträgt etwa 3.000 Euro
    ...für nur 638 Euro zzgl. Steuern und Gebühren in der Lufthansa Business Class nach Dubai fliegen (179 Euro in Economy zzgl. Steuern und Gebühren).
    Jetzt ist beste Reisezeit
    ...für nur 387 Euro zzgl. Steuern und Gebühren in der Lufthansa Economy Class nach Südamerika fliegen
    ...für nur 12 Euro pro Nacht in 5 Sterne Intercontinental Hotels übernachten
    ...für jeden zweiten Hotelaufenthalt eine Freinacht im Wert von bis zu 600 Euro bekommen
    ...pro Flug bis zu dreifache Prämienmeilen sammeln
    ...innerhalb von 1 Minute einen 30 Euro Gutschein für Lufthansa erhalten, den Sie sofort für Online-Buchungen einlösen können

    Für alle diejenigen,die lieber ein Buch kaufen,anstatt hier kostenlos zu lesen. :lol: :lol:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann doch lieber hier.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mümmelmann/-frau,
    am vorletzten Tag des Monats November über "die neueste Ausgabe des Reisereport Newsletter Oktober/November" zu berichten lässt vermuten, dass nicht alle Häschen schnell sind. Oder wann gibt es den "Reisereport Newsletter Dezember/Januar"? Ende Januar 2010?
    Muss ein merkwürdiger "newsletter" sein :lol:
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Hab gerade die Angebote bei E-Bay durchforstet und da bin ich eher zufällig auf diesen Newsletter mit genau diesem Titel und Inhalt gestossen.Eigentlich hab ich was ganz anderes bei EBay gesucht.Aber weil ich es interessant fand,dachte ich mir,ich poste es mal.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist ja gut! War doch auch nicht böse gemeint :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wobei mich LH C nach NYC für 300 Euro zzgl. tax schon mal interessieren würde!!! wie soll das denn gehen?! (ausser durch den einsatz von Meilen) :shock:
     
  7. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
    Gültig von DUS.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Danke.
    Aber da muss ich ja doch Meilen einsetzten! Naja, alles Andere hätte mich auch gewundert! :roll:
    300 Euro für C nach NYC und dann noch Meilen kassieren.....Wäre zu schön gewesen um wahr zu sein! 8)
     
  9. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Hatte den Brief ein Jahr abboniert: Es sind letzendlich immer die auch hier geposteten Tricks mit Abos, Handy-Verträgen, Kreditkarte etc. um an die Meilen zu kommen.
    Also für eifrige Leser hier nix Neues :!:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht einmal der Herr König hat etwas von "Meilen-Kassieren" geschrieben.
     
  11. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Richtig, nur ohne tausende sinnloser Kommentare und schwachsinniger Diskussionen von Membern wie map und zardi.
     
  12. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Wasn das?


    Und wer hat denn noch FFN-Angebote grade, die einem ermöglichen,
     
  13. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
  14. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Und funktioniert das auch alles?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein. Wegen der fehlenden Aktualität sind manche "Ideen"
    längst überholt und nicht mehr zu gebrauchen. Aber wer's
    mag, kann den Herrn König natürlich gern subventionieren.
     
  16. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    wie wahr, aber man muß zugeben die Idee so was zu vermarkten ist gut :mrgreen:
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Siehe bei Ebay ,auf die Idee kommen viele ,Aktionen zu vermarkten.
     
  18. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3

    Nein, die Idee ist nicht gut...

    Es gibt nur immer wieder Menschen, die auf solche Bauernfänger reinfallen...
     

Diese Seite empfehlen