Reisereport wirbt mit 40000 MAM <200 EUR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von octopus07, 9. Mai 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    wo finde ich die antwort auf meine frage:

    "bzw. wie ist es möglich 2x DIE WELT zu abonnieren? Ich bräuchte 2 MAM-Konten, wenn jemand anderes für mich abonniert kann er doch seit 1.2. nicht mehr zu mir transfereien laut neuer AGB?"
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im Thread zum Thema?
     
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    sag mal hast du schlechte laune? wie soll ich das auf die schnelle finden in einem thread mit 66 seiten? hast du einen link?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö.
    Suchen?
    Ja.
     
  5. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Für 365 Euro in der LH Business Class nach Dubai
    Kombiniert man nun die besten oben stehenden Angebote, so kommt man für nur 365 Euro
    plus Steuern und Gebühren auf einen Lufthansa Business Class Flug nach Dubai im Wert
    von 3.500 Euro.

    10.000 Meilen mit CMC Markets 0 Euro
    15.000 Meilen mit Lufthansa Credit Card
    GOLD 92.- Euro
    15.000 Meilen mit Welt und Welt am
    Sonntag 92.- Euro
    15.000 Meilen mit getabstract 113.- Euro
    5.000 Meilen mit Capital Abo 68,40 Euro


    60.000 Lufthansa Prämienmeilen
    (= 1 LH Business Class Flug nach Dubai)
    365.- Euro
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Du brauchst keine 2 M&M Konten.

    Problemlos geht es aber mit 2 M&M Nummern. Die können dann zu einem M&M Konto gehören.
    Die zweite M&M Nummer gab (gibt?) es übrigens gratis. Man kann aber auch dafür zahlen und bekommt im Gegenzug wiederum Meilen. Und wer sich absichert, der erhält sie ebenfalls.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch das ist schon vieltausendmal in den entsprechenden Threads gefragt und geschrieben und ausdiskutiert worden. :mrgreen:
     
  8. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Das Abo kostet übrigens nicht 113 Euro sondern 299 Euro... Also ein schlechter Deal...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der "Reisereport" verarbeitet halt auch ungeprüfte "Informationen", die er hier oder da findet. Aber wem die zehn Minuten "Suchen" 15 Euro wert sind: bitteschön. Eine Garantie gibt der saubere Herr König ja verständlicherweise niemals. :mrgreen:
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und weiterhin hat der liebe reiseonkel in seiner berechnung die taxes vergessen ... :roll:

    zudem kommt man auch für deutlich weniger als 3.500 eur regulär gebucht ex-d in biz nach dxb - bin grade diese woche die strecke rt für 1300 all-in geflogen ;-)
     
  11. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Schon heftig wie man für so einen Sch... von zum Teil falschen Infos und Behauptungen auch noch Geld verlangen kann...
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Aua. :mrgreen:
     
  13. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    (7) 15.000 Meilen für 113 Euro mit getabstract
    Bis zum 4. Juni kann man für den Abschluss eines Business Abo GOLD (Kosten 299 Euro
    pro Jahr) bei getabstract 15.000 Prämienmeilen bekommen. Das klingt zunächst nicht sehr
    interessant, doch der Trick ist, dass man auf die englische Version von Miles & More gehen
    muss. Bei manchen Rechnern ist es sowieso so eingestellt, dass man automatisch auf die
    englische Seite gelangt. Es kann sein, dass man hier etwas herumexperimentieren muss,
    aber ich konnte den folgenden Screenshot sowohl auf einem deutschen als auch auf einem
    amerikanischen Rechner erhalten.
    Einfach den folgenden Link ausprobieren
    http://www.miles-andmore.
    com/online/portal/mam/de/newsandpromotions?l=en&nodeid=1990597&cid=18002
    Newsletter Mai/Juni 2008 Seite 7
    __________________________________________________________________________
    Dort dann unten auf den Link klicken, dann müsste folgendes erscheinen.
    Wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert einmal oben rechts die Sprache englisch
    einstellen und noch einmal alles durchgehen.
    Und siehe da: Das Abo kostet nur noch 299 US Dollar, also 195 Euro. Doch es kommt noch
    besser.
    getabstract bietet Zusammenfassungen zu mehr als 4.000 Büchern. Auf wenigen Seiten
    erfährt man das wichtigste zu aktuellen Neuerscheinungen. Dies ist im Berufsleben mitunter
    sehr wertvoll.
    Newsletter Mai/Juni 2008 Seite 8
    __________________________________________________________________________
    Dadurch bedingt wird es in der Regel auch vom Finanzamt anerkannt. D.h. bei einem
    Spitzensteuersatz von 42% würde sich somit ein Effektivpreis von 113 Euro ergeben. Das ist
    dann wahrlich ein guter Preis für 15.000 Lufthansa Prämienmeilen.
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    yes sir ;-)

    biste etwa auch grade da?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ansonsten (und grundsätzlich) hast Du ja durchaus recht. Aber:
    Naja, ganz oben wurden die zusätzlichen Gebühren kurz angesprochen - die läßt er dann halt gern (in Überschriften, beim "Endergebnis") gerne wieder unter den Tisch fallen, weil's sich besser anhört.
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was für ein an den haaren herbeigezogenes beispiel, um "günstig" einen flug nach dxb zu bekommen - mensch reisefuzzi, kauft dir eigentlich irgendjemand diesen scheiss wirklich ab????? :shock: :shock: :shock:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie man am Beispiel "getabstract" sehr schön sehen kann, spielt der Herr König gern seine "Taschenspieler-Tricks". :mrgreen:

    Daß er damit trotzdem einen kleinen (vielleicht sogar "finanziellen"?) Erfolg haben mag, sei ihm doch gegönnt. Und die "pickle boyz", die ihm ihr Taschengeld überweisen, weil sie nicht fähig sind, zu suchen, zu lesen und zu kombinieren, tun mir dann ebenfalls nicht einmal marginal leid. :mrgreen:
     
  18. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Nö, flugfreie Woche! *freu*
     
  19. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Und wie kann man nun für 20-35Euro pro Nacht in den Hotels übernachten?

    Vor einigen Monaten wollte mal ein Mitglied "cmiller" erklären, wie man für 20-35Euro übernachten kann, allerdings warte ich vergeblich auf eine Mail von dieser Person. War bzw. ist es nur ein Fake? map du müsstest "cmiller" noch kennen.
     
  20. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Danke für die Aufklärung, jetzt weis ich wenigstens wie es funktionier, aber finde es schon ein wenig Milchmädchenrechnung... aber ist ja jedem selber überlassen zu denken was er will... trotzdem besten Dank
     

Diese Seite empfehlen