Reisereport wirbt mit 40000 MAM <200 EUR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von octopus07, 9. Mai 2008.

  1. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Na durch Teilnahme am Priorityclub Programm, Kauf von 20.000 Punkten für USD 200,- (damit gleichzeitig Erwerb des Gold-Status) und Einsatz der Punkte für Übernachtungsprämien-Specials "Point Breaks", wo die Übernachtung dann 5.000 Punkte kostet, also USD 50 -> ca. 35 EUR.

    Wenn man bei einer solchen Award night dann noch etwas konsumiert z.B. aus der Minibar, zählt der Aufenthalt wie ein komplett bezahlter und man erhält dafür wiederum Punkte gutgeschrieben (wie viele hängt von der Klasse des Hotels ab) - wenn man diese dann wieder umlegt in Dollar (Ratio 50 USD pro 5000 Punkte), kann man durchaus auf EUR 20,00 pro Nacht kommen.

    Selbst schon ausprobiert - hat alles bestens geklappt.

    Auswahl ist nur etwas beschränkt, momentan fast nur Holiday Inn und Express by H.I. im Angebot...
     
  2. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich glaube der ultimative Trick um die Meilen sogar noch viel billiger zu bekommen wurde hier im Forum schon besprochen. Einfach in einem Baumarkt / Supermarkt an der Kasse auf Kunden ohne Payback Karte warten, fragen (oder "betteln" wie Flysurfer sagen würde) ob man den Einkauf auf die eigene Karte nehmen darf und nachher Punkte in Meilen wandeln. Wichtig ist natürlich, dass der Studenlohn der bettelnden Person nicht zu hoch sein darf. Es empfiehlt sich deswegen entweder nicht arbeitende Familienangehörige einzuspannen oder jemanden für einen geringen Stundenlohn zu beschäftigen.
    Erfahrungsberichte gerne auch hier im Forum posten :mrgreen:
     
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    die auswahl ist allerdings SEHR beschränkt, insb. USA... Ansonsten guter Tipp, danke!
     
  4. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    veni, vidi, vici :)
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    jetzt wenn du noch wissen würdest was das heißt :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Moment mal! Von DIR eingestellt? Das muß aber vor 2006 gewesen sein.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, warum sollte ich alle User/innen und/oder Fakes "kennen"?
    Viele User/innen kenne ich persönlich; viele Fakes möchte ich
    gar nicht kennenlernen (und wenn sie noch so betteln). So what?
     
  8. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Na da ist das Handelsblatt 3-Monats-Abo aber viiiiiieeeeeeeelll interessanter.

    Zumindest für diejenigen, die es von der Steuer absetzen können, so wie ich. :)

    9000 Meilen für 76 Euro - macht dann nach Steuern etwa 42,32 Euro. Und wer ausser dem Spitzensteuersatz und Soli auch noch die Kirche unterstützt, für den wirds noch günstiger. 8)
     
  9. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ob das jemandem, dem nicht mehr zu helfen ist, denn wirklich helfen würde?
     
  10. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    für headpro81

    jetzt wenn du noch wissen würdest was das heißt

    ich kam, ich sah, ich siegte, so die Übersetzung :)
     
  11. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Wow, Du musst das große Latinum haben. imho war headpro's Frage eher rethorischer Natur :)
     
  12. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    lach....manche nehmen alles zu ernst :lol:
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und wo kann man diese angesprochenen 20k Punkte für 200 $ kaufen? Hast Du bitte mal einen Link (auch bezüglich der Gold Status Informationen). Danke.
     
  14. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    si tacuisses :wink:
     
  15. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Auf der Seite des Programmanbieters priorityclub.com? Earn Points -> Purchase Points.

    HTB.
     
  16. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ich hab damals von Kollege cmiller eine Antwort erhalten. Hab dann etwas weiter recherchiert und bin zu folgenen Ergebnis gekommen.
    Du musst Travel Agent bei einem Ami Laden werden, bist dann freier Mitarbeiter. Du bekommst dann eine Mitgliedskarte mit der Du bis zu 80% billiger in Hotels schlafen kannst. Klingt gut ist aber nicht so. Der Spass kostet fuer ein Jahr 299Dollar. Ach ja, du bekommst noch 10% vom Kaufpreis als Spesen zurueck. Wenn du ueber 50.000$ Reisen im Jahr fuer die Verkaufst, dann bekommst die ITA.... Karte, sorry hab den Namen vergesen, damit fiegst dann fuer 25%.

    Gruss lander
     

Diese Seite empfehlen