Reisetasche / 2. Handgepäck / "Weekender"

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von pepe-hh, 12. März 2010.

  1. pepe-hh

    pepe-hh Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    Ich suche ein zweites Handgepäck für mich und wollte mal nach Ideen oder Tipps fragen.
    Im Normalfall verreise ich maximal für 5 Tage , im Normalfall eher nur für 3 Tage. Dafür brauche ich keinen großen Koffer. Leider ist mein Bordtrolley (Rimowa Salsa IATA ) aber oft sehr vollgepackt ( Anzüge, Unterlagen etc. ) und ich bräuchte eine zweite Tasche für ein Netbook, Flugklamotten, Duty Free Einkauf und Flüssigkeitentüte.

    Die Tasche muss als Handgepäck durchgehen und zum umhängen sein. Idealerweise soltle sie auf den Koffer passen und flexibel sein.

    Wer hat einen Tipp ?
    Preisvorstellung : Je nach Qualität / Haltbarkeit und Aussehen : 40-150 EUR

    Grüße,
    Pepe
     
  2. pepe-hh

    pepe-hh Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hat niemand eine Idee ? :shock:
     
  3. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen