Reisetipps für Wien gesucht!

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von farmer83, 1. März 2009.

  1. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht was die politische Färbung eines Blattes mit der Qualität der kulinarischen redaktionellen Beiträge desselben zu tun hat. Fakt ist, daß ein gutes Abbild der aktuellen gastronomischen Szene darstellt. Es ist kein Gourmetführer, der nur 1 mal im Jahr erscheint.

    Plachutta ist sicherlich eine Institution und seine Tafelspitzgerichte etwas typisch Wienierisches.

    Bratislava und Laibach sind für sich sehr schöne Städte. Sie haben aber definitiv nicht den Kulturreichtum Wiens weshalb man sich in den 4 verfügbaren Tagen definitv nur Wien widmen kann.
    Die beiden anderen Städte kann man per Billigflieger an einem anderen Wochenende im Jahr besuchen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Hotel Lindner erscheint mir als eine der besten Adressen: modern und junges Personal.

    Superlage !
    Besonders die modernen Zimmer im 7. Stock sind super !

    Evtl. gibt es noch tickets bei Ebay ;-)
     

Diese Seite empfehlen