Reiseziele

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aimhigh, 26. Oktober 2008.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Unsere Tochter (frühes Kindergartenalter) fragte mich heute, ob wir genug Punkte hätten, um wieder eine weite Reise in den großen Flugsitzen zu machen.
    Ich sagte ja und fragte sie, wohin sie denn gerne fliegen wolle.
    Sie antwortete: Frankreich, Spanien oder Dortmund.

    Hätte ich gewusst, dass die Erwartungshaltung so niedrig ist, hätte ich mir das ein oder andere Abo sparen können.
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Naja, du musst aber schon sehr weit fliegen, um in den großen Sitzen nach Frankreich zu kommen. Mindestens Naher Osten oder so. Oder fliegen da ab Deutschland A300-600 hin? Spanien geht günstig mit LAN, oder? Dortmund ist dagegen eine echte Herausforderung!
     
  3. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ja, frei nach dem Motto: Leben wo andere Urlaub machen: Malediven, Tahiti, Dortmund...

    :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hab ich ja Glück gehabt, auch wenns nicht Tahiti ist :roll:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Noch wissen wir ja nicht auf welchem Kontinent aimhigh wohnt. :wink:
     
  6. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    weniger als eine Autostunde von Dortmund entfernt :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Na dann weiß deine Tochter ja nur zu gut wie schön Dortmund ist :D :wink:
     

Diese Seite empfehlen