"relativ günstige" Flüge in C und F weltweit!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von manolofisi, 8. Februar 2010.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
  2. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Liest sich nicht dolle und die Preise sind leider m.E. auch nicht unbedingt gut...
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Da will sich doch einer mit seinen eigenen Meilen was verdienen???

    Wie sonst sollte das gehn?
     
  4. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ich glaube da verkauft einer seine Meinen aus dem US Deal.... :shock:

    Sehr clever aber,
    da sollte man vorsichtig sein denn die können schneller wieder weg sein als einem lieb ist :lol:
     
  5. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Bei einem Verkäufer mit 4! Bewertungen würde ich NIE ein paar Tausend (auch nicht hundert) Euro bezahlen.
     
  6. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Bei paypal seh ich da keine Probleme!!! - auch ich glaube, dass hier jemand seine Meilen verkauft oder ein größerer Betrieb hier sein Meilenkonto verkaufen will!! Aber egal - wenn jemand hier dadurch Geld sparen kann, solls uns doch nur recht sein!!
     
  7. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Vorsicht! Genau in den AGBs nachschauen, welche Transaktionen wirklich abgedeckt werden und in welchen Fällen Paypal höchstens aus Kulanz etwas erstattet. Du wirst überrascht sein, in welchen Fällen Paypal keinen einzigen Cent zahlt / zahlen muss. Also Obacht!
     
  8. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    So wie ich das verstehe, ersteigert man nur "die Möglichkeit [...] anzufragen". Das Ticket selbst muss man dann wahrscheinlich über andere Kanäle bezahlen. Sehr dubios.
     
  9. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Aus Kulanz passiert bei denen garnichts. Man stelle sich vor man kauft in China irgendwelchen Billigelektrokram über eBay und das Zeug kommt defekt bei einem an. Paypal verpflichtet einen das Produkt auf eigene Kosten, auf einem nachverfolgbaren Weg zurückzuschicken, obwohl die Ware nur 3Euro gekostet hat soll man nun also 10EUR für Porto ausgeben. Klasse, also ist Paypal aus der Haftung raus.
     
  10. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Auch der Kulanzfall soll vorkommen. Ist mir nämlich vor rund einem Jahr innerhalb von vielleicht zwei Wochen gleich zweimal passiert, allerdings waren es auch keine exorbitanten Beträge, aber immerhin einmal 40 Euro und das andere so um die 12-15 Euro. War ich positiv überrascht! Regelfall ist es aber natürlich tatsächlich nicht.
     
  11. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Der PayPal "Käuferschutz" deckt nur diverse materielle Güter ab! Im Zweifelsfall stuft man ein Flugticktet sicherlich in die ungeschützte Kategorie ein - bei etix sogar völlig zu Recht...
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Paypal ist Schrott und in keinem Falle sicher.
    :!:
     
  13. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Vollkommen richtig. Ob immaterielle Güter zu Recht ausgeschlossen werden, darüber kann man sicherlich vortrefflich diskutieren. Fakt ist jedoch, dass sie bei Paypal nun mal nicht über den Käuferschutz abgedeckt sind. Insofern genau aufpassen!

    Für die Dinge, die explizit abgedeckt sind ist es keineswegs Schrott, sondern erfüllt seinen Zweck (und aus meiner Sicht auch zufriedenstellend). Dass viele jedoch annehmen, mit Paypal sei einfach alles per Käuferschutz abgedeckt scheint mir ein grundsätzliches Problem zu sein. Insofern kommt bei dem einen oder anderen später doch die Enttäuschung, dass die vermeintliche Absicherung gar keine ist.
     
  14. UriG

    UriG Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Etwas zum lesen, für alle die denken mit Paypal wären sie auf der sicheren Seite
    http://www.beschwerdezentrum.org/paypal.html


    Die Auktion ist absolut unseriös.
    1. Welches große Reisebüro, welches der Verkäufer ja angibt zu betreiben würde denn die Gefahr einer Abmahnung wegen eines "geklauten" Auktionsbildes eingehen??

    2. Per Paypal kann zwar die Auktion bezahlt werden, das eigentliche Geschäft kommt aber erst nachher und ohne ebay und paypal zu Stande.
     
  15. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Nix grosses Reisebüro, da verscherbelt einer die Meilen aus der US DM +100% Aktion :evil: :evil: :evil:
     

Diese Seite empfehlen