Relax-Hotel Paraguay,nähe Asuncion

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von skli, 26. August 2008.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Hallo,
    suche noch ein schönes Hotel in Asucion. Soll als kleiner Zwischenstopp (2 Tage) unserer Rundreise durch Südamerika dienen. Was zum Relaxen mit schönem Pool wäre Super....
    Von da asu soll es weiter über Land nach Iguazu gehen. Also evtl. auch was zwischen Asuncion udn Iguazu.

    In Iguazu bleiben wir im Sheraton, nur zum relaxen sind mir 300 € pro DZ jedoch etwas zu viel. Alos lieber vorher "günstig" entspannen...


    Danke
     
  2. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Paramanta Hotel ca 68 € Days Inn Terrazas del Sol 48 € Crowne Plaza Asuncion Hotels 83 € Guarani Esplendor Hotel 53 €
     
  3. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Super, da sind ja schonmal ganz schöne unterlünfte dabei! Wenn jetzt noch jemand weiß, wie hoch die Taxikosten in Paraguay sind, wär alles perfekt. Würde evtl. mit dem Taxi vom Airport in eine Estancia und dann zwei Tage später weiter nach Iguacu. Evtl. acuh mit Bussen, finde aber im Netz keine Infos...

    Danke
     
  5. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ich kenne zwar nicht die Taxikosten in Paraguay, aber aufgrund der allgemeinen Lebenshaltungskosten in Paraguay werden sie im Vergleich zu Westeuropa/Nordamerika sehr gering sein. Als Alternative bieten sich auch Überlandbusse an.
     
  6. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Ja, dass denke ich mir auch. Mich würde jedoch mal interessieren was eine Fahrt von Asuncion nach Iguacu mit dme Taxi kosten würden (300 km, 6 Std) bzw. ob es möglich ist von einer Estancia zwischen ASU und IGU mit dem Bus weietrzureiesen (Teilweise wird von den Estancias ein Airport service angeboten...) :?:
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Der Flughafen in ASU ist Monopolgebiet für bestimmte Taxen, die entsprechend absurd hohe Preise verlangen. Wenn Taxi, dann in der Stadt umsteigen. Aber sooooo billig ist es nun auch wieder nicht. Zudem sind die Taxen oft in sehr beklagenswertem Zustand und für Überlandfahrten nur sehr bedingt zu empfehlen. Besser (wenn auch etwas teurer) ist es, sich gleich eine Limo mit Fahrer zu mieten oder besser (und vermutlich auch günstiger) eine Abholung durch das Hotel zu organisieren.

    Oh, es gibt in ASU am Flughafen auch eine Mietwagenfirma, die ein Büro in CDE hat und one- ways zu erschwinglichen Preisen anbietet. Zu beachten ist aber unbedingt, VOR Anmietung auf den Ausweis ALLER Kosten zu bestehen. Sonst kommen die am Schluss mit lauter superteuren extra fees an (Wagenreinigung, Flughafenabstellgebühr und dergleichen). Hat mich zwei Stunden Verhandlung gekostet, den Kram abzuwehren.
     
  8. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Oneway Mietwagen klingt gut... Weisst Du noch wie die Firma?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen