Renaissance oder Marriott in Atlanta

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von munich1978, 16. Januar 2008.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Fliege im Feb. nach Atlanta für 2 Nächte Privat und habe für das Renaissance Atlanta Hotel Downtown
    bzw. für das Atlanta Marriott Suites Midtown erstmal eine Reservierung. Nun meine Frage; kenne mich in Atlanta nicht aus bzw kenne die Hotels nicht und würde gerne Eure Meinung wissen, welches besser ist bzw. welches die bessere Location hat.
    Vielen Dank
     
  2. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Hallo,

    würde eher zu einem Hotel in Midtown raten (vor allem da du nicht geschäftlich dort bist). Nach Büroschluß
    ist Downtown Atlanta nicht mehr so toll, ziemlich ausgestorben. In Downtown kenne ich nur das Marriott Marquis Hotel,
    von den Zimmern in den oberen Etagen hat man einen tollen Blick. Im Gebäude nebenan ist auch das deutsche
    Generalkonsulat.

    Gruß thestig
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Dank Dir,
    frage mal das Marriott an :)
    Schönen Tag
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das Marriott hat ja die direkte Anbindung zum Airport, oder?
     

Diese Seite empfehlen