Renomee-Kommentar

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Bruce2345, 26. August 2013.

  1. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Hallo,
    ich habe oben bei Benachrichtung "1" stehen, und wenn ich draufklicke, sehe ich "1 Renomee-Kommentar". Diesen Begriff kenne ich nicht, und wenn ich darauf klicke, komme ich zu meinen Einstellungen. Wer weiß Rat?
    Danke!
    Gruß,
    Bruce
     
  2. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Wenn Du einen Beitrag besonders gut oder besonders schlecht findest, kannst Du einen Renomee-Kommentar verfassen und abgeben.
    Dies kannst Du durch klicken des Sterns links unten machen!
    Die Anzahl der positiven/negativen Renommees entscheiden über die Anzahl der roten (schlecht) / grünen (gut) Balken, die Deinen Mehrwert für das Forum angeben sollen.

    Den Anhang 88 betrachten
     
    Bruce2345 gefällt das.
  3. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Hi
    Danke für die Antwort! In dem Fall dürfte jemand zu einem meiner Beiträge seine Meinung abgegeben haben. Wo sehen ich dazu die Details?
    Liebe Grüße!
     
  4. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    "Mein Profil" -> "Renommee" (ganz rechts).
     
    Bruce2345 gefällt das.
  5. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Nö, da ist nix. Möglicherweise aus einem mittlerweile gelöschten Beitrag?
     
    flyRobinfly gefällt das.
  6. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
  7. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Bei mir ist auch nichts zu sehen aber nur beim IE wenn ich Firefox verwende ist alles da.
     
  8. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    flyRobinFly - Deinen sehe ich auch, nur der 1. ist nicht sichbar. Na egal.
    Mercedes - bei mir ist´s unabhängig vom Browser. Sehe das "neue" Renomee von Robin sowohl im IE als auch in FF
    Gruß,
    Bruce
    ps: Danke jedenfalls Euch für die Antworten!
     
    flyRobinfly gefällt das.

Diese Seite empfehlen