Renovierung von Wohnungen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kaka88, 14. Februar 2022.

1. Kaka88

Kaka88 Bronze Member

Wenn Sie ein erfahrenes Renovierungsunternehmen suchen, wenden Sie sich bitte an das Unternehmen Renovierung münchen. Sie führen eine umfassende Renovierung der Wohnung und des Hauses durch. Gehen Sie auf die Website oder rufen Sie sie an. Sprechen Sie über die Einzelheiten. Vereinbare einen Termin.

2. Pamela

Pamela Lotse

Gut zu wissen...man weiß ja nie wann man so ein Unternehmen gebrauchen kann

3. Kalvin

Kalvin Bronze Member

Ich suche eine Firma die sich um ein Schimmelproblem in meiner Wohnung kümmert. Ich weiß nicht, ob so etwas diese Unternehmen auch anbieten. Ich habe schon länger im Schlafzimmer Schimmel und werde diesen einfach nicht los. Ich habe jetzt beschlossen eine Firma zu suchen, die eine Schadstoffsanierung macht. Hat hier jemand Erfahrung damit? Ich habe gelesen, dass eine Schadstoffsanierung die beste Lösung für Schimmelprobleme in Gebäuden ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass man mir helfen wird. Liebe Grüße

4. Samaol

Samaol Entdecker

nice post

5. Lurko

Lurko Lotse

Wir machen das immer selbst, weil wir auch dazu noch mehr Spaß haben. ;-)

6. Haishep

Haishep Lotse

Wie wird Ihre Reparatur ablaufen?

7. Oli669

Oli669 Pilot

Ich möchte bei mir neuen Fußboden verlegen, allerdings bin ich noch nicht sicher, ob es eine Firma machen wird, oder doch mein Vater und mein Onkel. Firmen nehmen schon sehr viel Geld für solche Arbeiten und um ehrlich zu sein, ich versuche so gut es geht zu sparen. Auch bei der Wahl des neuen Bodenbelags habe ich darauf geachtet, dass dieser nicht zu teuer ist. Ich möchte mir einen Vinylboden kaufen, da dieser günstige aber dennoch sehr hochwertig ist. Es ist ein robuster und wasserfester Boden, der auch sehr schön aussieht. Er muss nur noch günstig verlegt werden.
    LG

8. Tuchow

Tuchow Pilot

Als wir renoviert haben, haben wir uns vorher einen Innenausstatter geholt.

9. Adam11

Adam11 Bronze Member

10. Asamblee

Asamblee Lotse

Diese Seite empfehlen