Reportage über den Schadensersatz bei Gepäckverlust

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Fernsehredakteurin, 7. April 2010.

  1. Fernsehredakteurin

    Fernsehredakteurin Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin Fernsehredakteurin für eine unabhängige Film-und Fernsehproduktionsfirma in Hamburg, die mit verschiedenen Sendern (RTL, Vox, Kabel 1 usw.) zusammenarbeitet. Noch mal zur Erinnerung: ich suche Protagonisten für eine Reportage in der es um die Entschädigung/Schadensersatz bei Gepäckverlust von Fluggesellschaften gehen soll. Diese Protagonisten sollten eine Geschichte zu erzählen haben, in der es auch ausschliesslich um den Gepäckverlust durch eine Fluggesellschaft geht. Ich möchte gerne wissen, was ihnen widerfahren ist, als ihnen ihr Gepäck abhanden gekommen ist und was im weiteren Verlauf (mit der Fluggesellschaft) passiert ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich kontaktieren würdet, damit ich euch dann auch weitere Daten und Informationen zukommen lassen kann.

    Liebe Grüße,

    Christine
     

Diese Seite empfehlen