Reservieren möglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von karma, 17. Oktober 2007.

  1. karma

    karma Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo Experten,

    durch eifriges Lesen und Anmeldung bei ANA habe ich schon herausgefunden, dass es vier freie Star Alliance Flüge (UA u. Lufthansa) zu unseren gewünschten Terminen in die USA gibt. Mein M&M Konto reicht aus für einen Flug (60000)
    ein Freund bucht auf unseren Namen zwei Prämienflüge von seinem Konto und das Konto meiner Tochter wird in den nächsten Tagen (hoffentlich, denn sie wartet noch aut Meilengutschrift von Cortal Consors)auch ausreichen.

    Meine Frage ist : Kann man diese noch freien Flüge so lange reservieren bis meine Tochter die Meilen auf dem Konto hat, denn ich habe gelesen, dass gerade die USA Flüge schnell weg sind.

    Und noch eine Frage: Wie buche ich diese vier Flüge, damit wir auch sicher zu viert in einem Flieger sitzen?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Grüße

    Karma
     
  2. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Zum buchen benötigst du entweder die Passwörter der eintelnen Miles & More Nummern oder die betreffenden müssen für dich buchen wenn sie dir die passwörter nicht sagen möchten.

    Du kannst doch deinen Flug buchen und dann von der anderen Miles & More Nummer anschliesend buchen. Wenn was nicht klappt, die Flüge kannst du doch unverbindlich 3 Wochen auf Option lassen.

    Ob schon gebucht werden kann für Meilen die erst kommen, rufe doch bei Miles & More an und frage dort. 01805 5959.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Aber nur, wenn man keine UA fliegt. Dann gilt nämlich 3 Tage.
     
  4. karma

    karma Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Was heißt das?
    Kann man drei Tage bei UA reservieren?
    Muss man die Flüge über die Lufthansa Telefonnummer buchen/reservieren?
    Wie ist das Procedere?

    Danke sagt eine Unwissende!
     
  5. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Wenn du Meilen von LH abfliegen willst, musst du bei LH Miles 6 More buchen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und wenn eine Strecke UA ist, dann kannst Du nur 3 Tage reservieren.
     

Diese Seite empfehlen