Was hat es zu bedeuten, wenn bei einem Zubringer-Flug auf einmal der reservierte Sitzplatz sowohl auf LH.de als auch bei CMT nun als "Sitzplatzvergabe beim Check-in" angezeigt wird? Was haben die vor, muss ich aktiv werden?
Habe eben mal mit der Hotline telefoniert, die meinten irgendwas von changed seatmap und dass sie im Moment dort keine Plätze reservieren kann. :roll: Seltsam...
1.) Selbst gebucht oder 2.) über LH-Ticket-Team / Reisebüro? bei 1.) LH anrufen bei 2.) Ticketverkäufer alarmieren
Ist ein Award, also LH direkt. Ist aber schon seltsam, weil die nette Frau an der Hotline meinte, alle (!) Plätze in C seien als blockiert dargestellt, was aber nicht bedeute, das diese alle besetzt seien. Man könne erst beim Check-in drankommen. Hatte das schonmal jemand? Ich frage mich aber schon, wie das überhaupt sein kann: Bei den LH Cityline-Flügen auf CRJ wird doch immer die Businessclass nach Bedarf gemacht, oder? Dann könnte es je nach Nachfrage ja zB mal 50% C-Class sein...
Habe das auch öfter, bei http://www.checkmytrip.com werden die Plätze aber immer angezeigt und sie sind dann auch wirklich reserviert. Bei mir war das immer der Fall, wenn ich an einer Buchung was verändert habe - sei es auch nur den reservierten Platz. Schau mal bei http://www.checkmytrip.com nach, was dort angezeigt wird!