Reservierter Sitzplatz wieder verschwunden

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mignon, 17. November 2008.

  1. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Was hat es zu bedeuten, wenn bei einem Zubringer-Flug auf einmal der reservierte Sitzplatz sowohl auf LH.de als auch bei CMT nun als "Sitzplatzvergabe beim Check-in" angezeigt wird?

    Was haben die vor, muss ich aktiv werden?
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  3. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Habe eben mal mit der Hotline telefoniert, die meinten irgendwas von changed seatmap und dass sie im Moment dort keine Plätze reservieren kann. :roll:

    Seltsam...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    1.) Selbst gebucht oder 2.) über LH-Ticket-Team / Reisebüro?

    bei 1.) LH anrufen
    bei 2.) Ticketverkäufer alarmieren
     
  5. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Ist ein Award, also LH direkt. Ist aber schon seltsam, weil die nette Frau an der Hotline meinte, alle (!) Plätze in C seien als blockiert dargestellt, was aber nicht bedeute, das diese alle besetzt seien. Man könne erst beim Check-in drankommen.

    Hatte das schonmal jemand? Ich frage mich aber schon, wie das überhaupt sein kann: Bei den LH Cityline-Flügen auf CRJ wird doch immer die Businessclass nach Bedarf gemacht, oder? Dann könnte es je nach Nachfrage ja zB mal 50% C-Class sein...
     
  6. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Habe das auch öfter, bei http://www.checkmytrip.com werden die Plätze aber immer angezeigt und sie sind dann auch wirklich reserviert.
    Bei mir war das immer der Fall, wenn ich an einer Buchung was verändert habe - sei es auch nur den reservierten Platz.

    Schau mal bei http://www.checkmytrip.com nach, was dort angezeigt wird!
     
  7. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Hab ich: "None specified"
     

Diese Seite empfehlen